Und die nächsten Streuner mit Kitten, es hört einfach nicht auf

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Vor ein paar Tagen erreichte uns der nächste Notruf.

An einer Streunerstelle an der wir letztes Jahr eigentlich alles kastriert haben, sind nun Kitten aufgetaucht :eek:.
Bei genaueren Nachfragen bei den Grundstückbesitzer stellte sich heraus, dass seit der letzten Kastrationsaktion im Oktober ca. 5 neue erwachsene Katzen an der Futterstelle aufgetaucht sind. Die Grundstückbesitzer gingen davon aus, dass "schon alles Kater sein werden". Naja nun haben wir den Salat!

2 der Kitten haben wir bereits eingefangen, die Mutterkatze, sowie die erwachsenen Streuner haben wir jedoch noch nicht erwischt.

Die Kleinen sind scheu und fauchig. Vorerst haben wir sie in unserem Katzenhaus untergebracht, allerdings muss das in ca. 2 Wochen schließen. Wir hoffen bis dahin eine Pflegestelle für die Katzenkinder gefunden zu haben, ansonsten müssen sie dann wohl ins Tierheim umziehen.
Direkt ins Tierheim wollten wir sie nicht geben, da haben wilde Kitten keine Chance, da sich keiner mit ihnen beschäftigen kann.

Wir suchen (wie immer) dringend Pflegestellen und Leute die uns beim Fangen unterstützen können. Wenn ihr also in der Nähe von Schweinfurt wohnt, bitte meldet euch.

Ich werde hier in diesem Thread über die weitere Aktion berichten.

Hier mal die Fotos der beiden Fauchis die wir vorgestern und gestern gefangen haben:
(Sorry für die schlechte Qualität :oops:, aber ich wollte die Kleinen nicht mit dem Blitz stressen)

11531920ga.jpg


11531921ah.jpg


11531922on.jpg


11531923op.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Oh man, bei euch nimmt es ja auch kein Ende und dann noch die blöde Situation wegen dem Katzenhaus... Ich drücke die Daumen für die Fangaktion und auch dafür, dass sich ein paar Leute finden, die Pflegestelle machen können.
 
Hallo Juik!

Dein PN-Fach ist voll.
Ich wollte dich über die Editierung informieren, aber es ging leider nicht.

Lg
Finia
 
Das Elend nimmt kein Ende.....

kann nur schubsen...


LG

B.
 
So es gibt Neuigkeiten, das 3. Geschwisterchen der Mädels ist am Samstag in die Falle gegangen und nun auch im Katzenhaus. Fotos folgen.

Die Mamakatze ist an diesem Tag auch in die Falle. Dummerweise war die Transportbox defekt und sie ist wieder ausgebrochen :glubschauge:.
Drückt die Daumen, dass wir sie kriegen bevor sie wieder trächtig ist :eek:
 
Alle 3 Mädels sind mittlerweile gut vermittelt.

Die Mama haben wir jedoch immer noch nicht fangen können :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
53
Aufrufe
6K
stecknadel
stecknadel
C
Antworten
2
Aufrufe
964
minna e
minna e
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
7K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
P
Antworten
4
Aufrufe
622
PusCat
P
Tiger&Fury
Antworten
13
Aufrufe
2K
Tiger&Fury
Tiger&Fury

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben