Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Streuner soll einziehen - Was beachten?
ThemenstarterChaos Menschin
Beginndatum
N
Nicht registriert
Gast
Darf denn was anderes kätzisches nettes und flauschiges bei dir einziehen? Bei @Taskali sitzen ja schon gezähmte und verkuschelte Streunerchen und warten auf ihr Endzuhause
Darf denn was anderes kätzisches nettes und flauschiges bei dir einziehen? Bei @Taskali sitzen ja schon gezähmte und verkuschelte Streunerchen und warten auf ihr Endzuhause
Nein, im Moment erstmal nicht. Ich hab ja zwei Damen hier sitzen und eigentlich ist mir eine dritte aufgrund der TA Kosten zu teuer. Streunerchen wär eine Ausnahme gewesen, weil Notfall. Außerdem möcht ich eigentlich keine Katzen mehr dauerhaft aufnehmen, wenn meine Damen nicht mehr da sind. Pflegestelle kann ich mir vorstellen, aber vorerst will ich mehr und länger reisen ohne schlechtes Gewissen, weil da Katzen auf mich warten daheim.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.