Straßenfest am 8.9. und wir sind dabei

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
falls das Wetter mitmacht.
Neues Zelt wurde schon getestet und einige Sachen sind schon eingepackt. Mit gehen ein paar Bilder, einige Barbies samt Klamotten, Puppen, Topfis, Einkaufstaschen mit Aplikationen uvm.

Anhänge

• zelt1.jpg
    zelt1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 65
  • barbie_schickinstrick.jpg
    barbie_schickinstrick.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 60
  • topfis2.jpg
    topfis2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Der countdown läuft, alles ist vorbereitet und im Katzenhaus gestapelt. Freitag laden wir alles auf den Hänger damit wir am Samstag früh gemütlich abfahren können. Drückt die Daumen dass gutes Wetter ist😉

Wo genau ist denn das Straßenfest? Oder kann man das in Reilingen gar nicht verfehlen? 🙂 Ist ja von uns aus quasi nur ein Katzensprung :yeah:

Schön, Glückwünsche, Danke:muhaha:
DAs Fest ist leicht zu finden, allerdings wird es Parkprobleme geben. Meine Helferlein, die ich dieses Jahr zum ersten Mal habe, parken bei uns in der Strasse und laufen die paar Minuten.
Das Fest selbst findet in zwei Straßen statt Graf Zeppelin Strasse und Alte Friedhofstrasse, über Google esrth gut zu finden. Wir stehen voraussichtlich Graf Zeppelin 16. Ich würde mich freuen jemanden von hier zu sehen

Mit den guten Wünschen scheinen es einige ernst zu meinen, meine Glückssträhne hält an. Das Strassenfest mit meinen 3 Engeln zusammen gemeistert, brachte 200 Euronen und mit Glück auch noch 3 Portraitaufträge.
Der Hammer war aber, das meine Handarbeitsecke uns Pinguinpulloverchen als Hundepullis überlässt. Da hatten sich fleißige Helferin zusammengetan um Zwergpinguinen einen Schutz gegen Ölverschmutzung zu stricken und jetzt hieß es, "wir nehmen nichts mehr an, es sind genug da"
So kommt nun der Katzenschutz zu 80ig Strickteilen die tolle Pullis für Zwerghunde und nackige Katzen abgeben, hellau, helft die Strähne festzuhalten

Und hier ein paar Fotos

Anhänge

• strassenfest3.jpg
    strassenfest3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 58
  • strassenfest2.jpg
    strassenfest2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 55
  • katzenbett.jpg
    katzenbett.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 49
  • tt.jpg
    tt.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Wer kann das toppen

Anhänge

• tomatenbett1.jpg
    tomatenbett1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 65
Sodele, hat lange gedauert, aber ich musste warten bis die Hundemäntel eintreffen

Anhänge

• maentel1.jpg
    maentel1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 51
  • maentel2.jpg
    maentel2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 42
  • maentel3.jpg
    maentel3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 42