Strandeffekt: Das Klo auf der Couch und ich bin langsam genervt

  • Themenstarter JuJu_
  • Beginndatum
  • #21
Also der erste Eindruck von Nature Gold ist ganz gut. Mal sehen, wies weitergeht.
Lidl-Streu war mir zu lehmig, das habe ich schon ausprobiert. Die Ikea Boxen schau ich mir bei Gelegenheit mal an und halte die Augen nach einem roten Hochflorteppich offen.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Weder ich noch meine Katzen wollten auf feine Bentonitstreu verzichten, daher war meine ideale Lösung das Ikea HOL und da rein eine Ikea SAMLA.
Null Streu mehr außerhalb des HOLs; tägliches Saugen adé. Und recht hübsch sieht's noch dazu aus. ;)

Die TOFTBO liegt vor einem anderen Klo, die macht auch einen guten Job, aber so präsent hätte ich sie doch nicht rumliegen haben mögen.
 
  • #24
Also bis jetzt bin ich super zufrieden. Kein Lehm, keine abgebrochenen Schäufelchen beim Saubermachen, Katzingers finden es auch richtig gut und das bisschen, was mal mit aus dem Klo kommt, kann man super gut wegmachen. Mal sehen, wie der Langzeittest ausfällt.
 
  • #25
Hey Juju, das klingt doch klasse :)
 

Ähnliche Themen

Anjaa_
Antworten
52
Aufrufe
4K
Anjaa_
Anjaa_
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben