stinkies wo kaufen?????

  • Themenstarter subsoil
  • Beginndatum
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
189
Alter
41
Ort
österreich
hallo ihre leiben fories!!

habe mal ne frage wollte für meine rasselbande STINKIES kaufe, muß ja was ganz tolles sein lese das hier immer im forum.
bekomme ich die nur im inet oder kann man die auch beim fressnapf oder sonstige tierbedarf kaufen


liebe grüüße tatti:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Frag mal bei "Nala" nach. Die macht sowas selber und echt schön.
Ich guck mal nach dem Beitrag.;)
 
Oder bei Rettungsbunny.

Wirklich gute Stinkies gibt's eigentlich nur aus Handproduktion.
 
Ja Nalas Stinkies sind ganz toll, meine sind süchtig danach. Verschenke die auch ab und an mal, und bisher hat es jedem Katzi gefallen.
Und sie hat auch ganz tolle Motive für die Kissen, Stäbchen, Herzchen und macht auch sonderwünsche. :)
 
danköööööööööööööööö:) hoffe meine 3 finden die auch lecker grins:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Apropos Stinkies,ich brauch ja auch noch mal.

Bin mal kurz weg:D
 
danköööööööööööööööö:) hoffe meine 3 finden die auch lecker grins:aetschbaetsch2:

Willste lieber erst mal testen? Hab noch eins hier. Maggie mag das garnicht.:eek::D
Wenn ja, geb mir deine Adresse per PN und ich schicke es dir . ;)
 
  • #10
Hallo,klar bekommst Du Stinkies auch im Freßnapf...

Aber einige Gramm Baldrian aus der Apotheke,ein Stück festen Stoff aus der Restekiste. Stoff doppelt legen, Baldrian rein (Nasenklammer auf!) Nähmaschine anschmeissen ud Zack
hast Du mindestens 10 Stück zum Preis von 2 Stück aus dem Laden.

Plüschtiere; Naht auftrennen - Baldrian oder Minze rein und zunähen.:yeah:

LG
 
  • #12
Ich kauf immer die Baldrianherzen von Pfotino. Die sehen toll aus und riechen klasse (finden jedenfalls meine Katzis:rolleyes:).
 
  • #13
:DDa fällt mir grad was ein. :D

Als ich das erste Mal so ein Stinkie bekam und es im WoZi auspackte, mußte mein Mann schon würgen. Der Geruch verbreitete sich in Sekundenschnelle:oops::D und ich wurde aufgefordert (weil Maggie es nicht mal anpackte) das Teil zu entsorgen, weil GöGa kurz vorm brechen war.:D:D Ich hab mich totgelacht.:D
 
  • #14
:DDa fällt mir grad was ein. :D

Als ich das erste Mal so ein Stinkie bekam und es im WoZi auspackte, mußte mein Mann schon würgen. Der Geruch verbreitete sich in Sekundenschnelle:oops::D und ich wurde aufgefordert (weil Maggie es nicht mal anpackte) das Teil zu entsorgen, weil GöGa kurz vorm brechen war.:D:D Ich hab mich totgelacht.:D


Ich hab meinem Freund auch mal son Stinkekissen hingehalten,dat Gesicht hättst mal sehen sollen*LooooooooooooooL*
 
Werbung:
  • #15
Ich hab meinem Freund auch mal son Stinkekissen hingehalten,dat Gesicht hättst mal sehen sollen*LooooooooooooooL*

:D:D Kann ich mir ja nun vorstellen. Gröhl.
Wahrscheinlich so wie bei meinem GöGa - nur, der hatte noch dazu ein Würgegeräusch. :D:D
 
  • #16
:yeah: Als ich die 20 Gramm in der Apotheke kaufte, holte die Dame eine große Dose um den Baldrian abzuwiegen.
Es war scheußlich....die ganze Apotheke stank nach dem Zeug.:yeah:
 
  • #17
Hallo,klar bekommst Du Stinkies auch im Freßnapf...

Aber einige Gramm Baldrian aus der Apotheke,ein Stück festen Stoff aus der Restekiste. Stoff doppelt legen, Baldrian rein (Nasenklammer auf!) Nähmaschine anschmeissen ud Zack
hast Du mindestens 10 Stück zum Preis von 2 Stück aus dem Laden.

Plüschtiere; Naht auftrennen - Baldrian oder Minze rein und zunähen.:yeah:

LG

stimmt haste recht habe da noch net drüber nachgedacht:D
 
  • #18
grins das muß ja wirlich HÖLLISCH stinken das zeug:D:D:D:D:D

aber wenn es meiner rasselbande gefällt na dann:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
12
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Confuser
C
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
tieresinava
tieresinava
Eispfote
Antworten
9
Aufrufe
1K
Slania
Slania
S
Antworten
24
Aufrufe
14K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben