Stärkung Immunsystem

  • Themenstarter senoritarossi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
senoritarossi

senoritarossi

Forenprofi
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
1.280
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo zusammen,

Könnt Ihr ein Mittel zur Unterstützung des Immunsystems empfehlen? Und, falls ja, wo bekomme ich das?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
A

Werbung

Danke Euch für die Tipps. Propolis hört sich gut an, das Petmun scheint auch sehr gut zu sein. Werde ich mal mit unserem TA besprechen und dann schauen, was wir unseren Miezen am besten geben können. Haben hier leider einen Virus in der Wohnung, den die beiden Großen (2,5 Jahre) überstanden zu haben scheinen, nur unser Kleiner (5 Monate) bekommt ihn nicht in den Griff, da müssen wir das Immunsystems unterstützen.
 
Meine Djamila kriegt - wenn sie mal wieder Mundgeruch hat - täglich 1 Messerspitze (kleines Schälmesser) Propolispulver mit Vitaminpaste gemischt zum Abschlecken. Das funktioniert gut und der Mundgeruch geht zurück. Ich gebe es ihr 10 Tage lang und dann nach Bedarf wieder.
 
Meine bekommen Astor Immustim(Tabletten) und Echinacea(Globuli)

Auch wenn sie Krank waren oder sind ist es super unterstützend....
 
Immunsystem

Im Forum schwören einige Leute auf Propolis. Ich selbst habe auch damit an gefangen. Ist schwierig zu verfüttern. Nicht so viel, ein Gramm vielleicht. Gut vermischen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
13
Aufrufe
8K
Bea
Bea
L
Antworten
64
Aufrufe
24K
Zugvogel
Z
sence82
Antworten
28
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
RheinlandCaTz
Antworten
16
Aufrufe
6K
fanfan
F
Asgreina
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben