So und jetzt bitte noch ein paar Tipps zur Immunstärkung

• Themenstarter Themenstarter sence82
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bitte sei nicht zu ungeduldig, was die Wirkzeit der diversen Aufbaumittel betrifft. Es kann nicht in kurzer Zeit regenerieren, was so desolat ist, auch nicht mit den besten aller Mitteln.

Alle acht Tage ein neues einsetzen, halte ich für zuviel und zu schnell.

Zugvogel

A

Werbung

Zugvogel

nein ich will ja auch nicht alle Tage was neues ausprobieren. Ich geb jetzt erstmal Dr. Wolz Darmzeugs um sein DF etwas in den Griff zu bekommen.

Heut hat er schonwieder dünnes gemacht einmal. Hoffe das es nicht wieder losgeht und hoffe das es nur dadurch ist, das er heut das erste mal seid vorgestern abend wieder richtig gefressen hat und das vielleicht etwas zuviel war. Naja werd trotzdem am WE nochmal sammeln und nochmal was einschicken zum Gesamtuntersuchen.

Sein Schnupfen ist schon besser geworden, Gott sein Dank, hoffentlich bleibt das so.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Deine Fellnase bald wieder ganz aufm Damm ist
ok.gif

Zugvogel

Danke, lieb von dir.

Das hoffe ich auch, hab langsam auch keine Kraft mehr.

Ich bin sicher, daß Deine Energie zumindest so lange reicht, bis mit dem Tierle alles im grünen Bereich ist 🙂

Wetten...?

Zugvogel

:aetschbaetsch2:Na ich leb ja eh schon fast nur für meine Katzen. Also wirst du wohl recht haben. :aetschbaetsch1:

Danke für deine aufbauenden Worte.

Werbung:
Naja, hab ja noch nen Mann der sich eh schon immer beschwert, dass ich für Mauzis mein letztes Hemd gebe und selber lieber nix zu futtern hab. 😀

ich für Mauzis mein letztes Hemd gebe und selber lieber nix zu futtern hab.
Das ist der ganz alltägliche Wahnsinn, will man von Mauzis akzeptiert und untertänigst angestellt werden 😀

Zugvogel