Stärkung des Immunsystems

cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Hallo zusammen,

wollte mal hören was ihr euren Samtpfoten zur Unterstützung des Immunsystems gibt...Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Kennt jemand dieses hier?

Canina Petvital Bio-Aktivator
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Keiner da?
 
Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2011
Beiträge
7.921
Ort
Kaiserslautern
Bei der Frage schließe ich mich auch mal an wenns ok ist, cat81 ;)
(Meine beiden niesen in letzter Zeit mal ab und zu, jetzt wo die kalte Jahreszeit richtig losgeht wäre was fürs Immunsystem wirklich nicht schlecht:))
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Meine beiden Kater sind auch sehr empfindlich und brauchen unbedingt was. Lysin haben sie auch ab und an mal bekommen. Allerdings haben die beiden gerade wieder mit Magen - Darm zu kämpfen und waren sehr viel am brechen..... Suche auch was zur STärkung generell.....
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
Klar Fellmull. Erkältung hatten meine bisher noch nicht - zum Glück.
 
Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2011
Beiträge
7.921
Ort
Kaiserslautern
Eine wirkliche Erkältung ist es gottseidank auch noch nicht *puuuh*, aber ein bbissl Geniese und das ein oder andere laufende Näschen haben wir hier schon....
Och Mensch, haben deine so einen empflindlichen Magen-Darm-Trakt? die armen Mäuse :(
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
ja, bei meinen ist das Immunsystem total im Eimer. Habe es zwar schon paar mal gestärkt, aber sie sind anfällig. Wie bei Menschen - der eine kriegt nie was und andere brauchen nur Magen - Darm Infekt hören - und schon ist es passiert
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2011
Beiträge
433
  • #10
Lysin ist eine essentielle Aminosäure. Lysin kommt im Muskelgewebe vor. Sie spielt u.a. eine wichtige Rolle bei der Bildung von Kollagen, dem Hauptbestandteil des Bindegewebes und bei der Aufrechterhaltung des Immunsystems.
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
13.170
  • #11
Lysin ist ausserdem Gegenspiele von Arginin, welches zur Replikation der Herpesviren benötigt wird.
 
Werbung:
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
13.170
  • #12
Ich kenne das auch nur im Zusammenhang mit Herpesviren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
6K
F
Antworten
5
Aufrufe
11K
magermodel
M
Antworten
16
Aufrufe
14K
Zugvogel
Z
Antworten
2
Aufrufe
4K
Grantelhuber
Grantelhuber
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben