spritze und dann aggro

  • Themenstarter stella89
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall jung stelle
stella89

stella89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
5
Alter
34
Ort
HH
wir haben heute unsere katze impfen lassen und sie wurde jetz aggresiv
ist das normal und wird es wieder weg gehen oder wie?
ich meine waren ja auch 2 spritzen und ihr ersten
und sie ist ja ebenso noch sehr jung

bitte um hilfe denn ich will sie ja wieder anfassen

ps. es tut ihr ziemlich weh wohl die stelle und sie hat durchfall


lg stella
 
A

Werbung

Von der Einstichstelle solltest Du weg bleiben, nicht anfassen oder massieren.

Es ist nicht normal, dass eine Impfung Aggressivität oder Durchfall auslöst. Wird sie sauer wenn Du die Einstichstelle berührst oder ist sie grundsätzlich stinkig?

Ist sie vor der Impfung gründlich untersucht worden?
 
nein sie will wohl nur nich angefasst werden und is dann leicht aggressiv wenn man sie streicheln oder hochnehmen will
sie wurde gründlich untersucht sogar ein fieberthermometer hat sie hinten rein bekommen...kann das vll daran liegen das sie durchfall hat?
 
nein sie will wohl nur nich angefasst werden und is dann leicht aggressiv wenn man sie streicheln oder hochnehmen will
sie wurde gründlich untersucht sogar ein fieberthermometer hat sie hinten rein bekommen...kann das vll daran liegen das sie durchfall hat?


Am Fiebermessen meinst du? Nein daran kann es nicht liegen. Beobachte es gut es kann durchaus sein das sie den Impfstoff nicht vertragen hat. Ist der Durchfall morgen Früh noch da dann ab sofort zum TA. Durchfall ist gefährlich für Katzen
 
Der Durchfall kann von vielen Dingen kommen, von schlichter Aufregung bis hin zu irgendwelchen Darmparasiten oder sonstigen Krankheiten. Gönne der Katze Ruhe, das erwartet sie vermutlich jetzt.

Beobachte sie gut, morgen sollte der DF weg sein. Wenn nicht, dann schreibe es hier rein, dann kommen sicher gute Tipps zur weiteren Vorgehensweise.
 

Ähnliche Themen

Detty
Antworten
1
Aufrufe
3K
Inge59
Inge59
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
nell&emmi
nell&emmi
Verena81
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
LiLaLisa
Antworten
14
Aufrufe
9K
LiLaLisa
LiLaLisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben