Ein guter Tag

Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Wir waren heute bei der TÄ und sie hat mal nach seinem Tumor geschaut und sie war erstaunt,er ist nicht gewachsen:) jetzt wissen wir seit einem Monat von dem Tumor und er ist noch genauso groß,die TÄ schließt schonmal 2 bösartige Tumore aus.Ist eben doof wenn man nicht weiss was für einen Tumor er hat. Dann hat mein Kater seit 2 Tagen so richtigen Kohldampf:D das hatte er die ganze Zeit nicht.Er schläft auch nicht mehr soviel und ist jetzt auch aufmerksamer,voher konnte ne Fliege direkt vor seiner Nase tanzen und er hat sie gar nicht beachtet.Das mit seinem Magen Darm ist auch wieder in Ordnung und Infusionen soll er jetzt nur noch alle 2 Wochen bekommen.

Heute ist einer von den guten Tagen.:)
 
Werbung:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Anke, ich wünsche euch noch viele guten Tage und vor allem, dass es bald nur noch gute Tage geben wird!

Ich glaube schon, dass man sich auch an jedem noch so kleinen Fortschritt freut und diese Tage besonders wertvoll sind :p
 
mikesh

mikesh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Dezember 2007
Beiträge
498
Das freut mich für dich und den hübschen Kater :D. Super Neuigkeiten!



mikesh
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber ich schließe mich den Wünschen gern an, dass es bald nur noch gute Tage geben wird.

Alles Liebe für deinen Kater!!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Anke, ich freue mich ganz doll mit dir mit!

Auf viiiiiele gute Tage!!!:)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich habe deinen Thread still und hoffend verfolgt. Was du nun schreibst, freut mich so sehr!!! Ich wünsche deinem Kater noch ganz, ganz viele, zufriedene Jahre :)!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Anke,
das freut mich sehr und ich wünsche Euch noch sehr viele gute Tage miteinander.
und was schlägt Deine TÄ jetzt vor?
Alles Liebe
Heidi
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Danke euch:)

Wie meinst Du das was meine TÄ jetzt vorschlägt:confused:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
24
Aufrufe
20K
Melcorrado
Antworten
28
Aufrufe
16K
minna e
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
3K
minna e
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben