Spielkamerad gesucht Raum Berlin

  • Themenstarter Wolfman
  • Beginndatum
W

Wolfman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. März 2014
Beiträge
16
Wir suchen für unseren kleinen Kater "Rocky" 6,5 Monate alt , kastriert , geimpft einen Kumpel. Rocky ist ein aufgeschlossener verspielter Kater der auch gerne mal tobt. Wir merken aber das ihm ein Kumpel fehlt. Deshalb suchen wir auf diesem Wege einen wenn möglich auch kastrierten Kater in seinem Alter. Tel.0171/5050087
 
A

Werbung

Huhu,

am besten wäre es, wenn du den Fragebogen ausfüllen und hier einstellen würdest: https://www.katzen-forum.net/threads/steckbrief-gesuche.139958/
Einfach rauskopieren und die "Fragen" beantworten.

Und deine Telefonnummer "musst" du hier auch nicht hinschreiben, denn man wird dich sicher gern per PN anschreiben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
Whisky2014
Antworten
28
Aufrufe
5K
Simbelly
S
N
  • Nadja mit Sammy
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
2K
Myril
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Plüschi71
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mohlia
Mohlia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben