Deutschland Suche eine 2. Katze Nähe Göttingen

  • Themenstarter Zotlina
  • Beginndatum
Z

Zotlina

Gast
Mika ist eine EKH - Mix Katze Sie ist geboren 2008 geboren . Sie ist eine ruhige Katze und ist bis jetzt keine 2 Katze gewöhnt. Ich bin von 8 bis 15 Uhr in einer Tagesstätte der AWO Göttingen .
Ich wollte Mika gerne ein Kumpel zulegen,damit Sie nicht allein Rum toben muss.
Meine Wohnung hat 3 Zimmer 56 m2, Mein Wunsch ist jemanden aus Göttingen treffen ,
die Katze kennen zu lernen. Nehme auch gene Handy cap
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bitte ein Adamistor aus mein Tehma bitte die 5 zu löschen, hatte misch verippt.
 
Ich ergänze mal dein Gesuch mit folgendem Link, damit die Vermittler nicht so irritiert sind, denn die haben vielleicht nicht überall mitgelesen:

http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/174602-ich-wil-gerne-eine-2-katze.html

Zotlina hat ein Schreibproblem, wie ihr anhand ihres Threads in "Vorbereitungen" lesen könnt.


Ich kann auf grund meine Erkrankung nicht richtig Schreiben und es vomulieren Gramatik . Ich habe zwahr Rechtschreibe program, keinen
der meine Gramatik ändert.

lg


Sie möchte aber trotzdem eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Mautelix
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mautelix
Mautelix
L
Antworten
1
Aufrufe
953
Baset
Baset
N
Antworten
11
Aufrufe
908
Irmi_
Irmi_
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben