Spielkamerad für Katerchen :)

  • Themenstarter Sarah87
  • Beginndatum
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
  • #21
Nur "schauen" gehn ist fast immer erfolgreich... :D
Es ist schön das der kleine Findus einen Kameraden zum spielen hat, aberrrrr sach mal wo sind die Bülllders. :muhaha:
 
Werbung:
Sarah87

Sarah87

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Steinfurt
  • #22
Soo also mit den beiden hat sich das wirklich suuper eingespielt :verschmitzt:

Die beiden haben schon am ersten abend zusammen relativ nah beieinander geschlafen und mittlerweile spielen die beiden auch ausgelassen zusammen :)

Hier gehts zwar ganz schön ruppig zu und manchmal erinnert das Raufen der beiden ganz schön ans Wrestling :yeah:
Aber scheint beiden Spaß zu machen, da sie beide mit dem selben Enthusiamus aufeinander losgehen :yeah:

Und Felix hat endlich die Vorzüge des Nassfutters erkannt, konnte er erst überhaupt nichts mit anfangen, weil er nur Trockenfutter kannte..aber mittlerweile ist er ganz vernarrt in das Nassfutter. :D

Und nachdem heute der neue große Kratzbaum erkundet wurde liegen beide zusammen auf der kleinsten (!) Ebene von 5 und liegen aufeinander und schlafen und Findus hat Felix erst mal komplett abegschleckt bevor er jetzt mitten auf ihm draufliegend auch eingeschlafen ist :pink-heart:

Und ich ärger mich dass ich gerade keine Kamera da habe, weil mein Freund die dabeihat :grummel:

Bilder gibts dann aber spätestens heute abend, hoffe ich bekomme die beiden dann nochmal so auf ein Foto!

Sonnige Grüße von

Sarah und den schlafenden "Mäusen" Findus und Felix
 
Femke

Femke

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
  • #23
ohh das freut mcih ( hab immer fleißig mit gelesen :grin: )
Bin jetzt gaaanz gespannt auf Bilder :pink-heart:

Das ist ja super schöön das die beiden sich so schnell schon verstehen :pink-heart: Jetzt kann man sich gar nicht mehr vorstellen ,dass man eine katze alleine halten wollte oder ? :smile:
 
Sarah87

Sarah87

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Steinfurt
  • #24
Ne gaar nicht, es macht einfach auch viel mehr Spaß den beiden zusammen zuzuschauen :yeah:

Und meine Händer bleiben seitdem unser zweiter kleiner Schatz eingezogen ist auch weitesgehend verschont. :yeah:

Ich würde den beiden am liebsten 24 Stunden am Tag zuschauen.. :rolleyes:

Es ist auch echt der Hammer wie schnell Findus sich in der Zeit verändert hat, voher hat er viiiiiel mehr geschlafen und jetzt sind die beiden die ganze Zeit am spielen. Und man kann auch richtig die unterschiedlichen Charaktere der beiden erkennen. Vorallem sind die beiden schon so "dicke" miteinander, dass die sofort hinterherlaufen, wenn einer aus dem Raum geht..gestern wollte einer dem anderen schon aufs Klo hinterher klettern. :rolleyes:

Und geschlafen wird eh nur, wenn einer von beiden schläft..sobald einer wieder aufwacht, steht der andere auch wieder parat..man könnte ja sonst was verpassen :yeah::yeah:

Ich glaube auch es war wirklich besser Felix als Kater zu nehmen, so heftig wie die beiden spielen, das wäre mit dem Kätzchen, das wir erst dazunehmen wollten überhaupt nicht gegangen und das wär wahrscheinlich wirklich nicht optimal für unseren kleinen Raufbold gewesen, aber so ist es perfekt! (Findet übrigens auch mittlerweile mein Freund, der erst ja gar nicht für ein zweites Kitten war, der ist jetzt schon seit gestern dabei sich Gedanken zu machen wie man am besten einen Catwalk etc. ins Wohnzimmer integrieren könnte, und er wars auch der erst mal nen zweiten großen KB als Überraschung mitgebracht hat...jaja wie schnell sich die kleinen Fellnasen ins Herz einschleichen :muhaha: )
 
Femke

Femke

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
  • #25
will auch son Freund haben der mir als überraschung in großen Kratzbaum schenkt :grummel: :sad:
 
Sarah87

Sarah87

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Steinfurt
  • #26
Da hätte ich auch nicht mitgerechnet :yeah:

Vorallem hieß es auch vorher erst, ja aber das sind dann DEINE Katzen und du kümmerst dich da drum, und nun wollte er noch in den Baumarkt um sich mal umzuschauen was man da so machen kann und was er so bräuchte :yeah:

Und gestern Abend springen die beiden ins Bett und legen sich auf seine Seite und er sagt zu denen wortwörtlich: "Ja schlaft heut Nacht mal bei "Papa"!" Ich hab das nur gehört als ich noch im Badezimmer war und musste so lachen.. :yeah:
 
Sarah87

Sarah87

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Steinfurt
  • #27
So das sind schon mal 2 Bilder, die ich schon auf dem Laptop habe, welche wo die beiden zusammen drauf sind kommen dann heute abend, wenn ich meine Cam wieder da hab :)
Der kleine rote Mann ist Findus und der kleine schwarz-weiße ist Felix :pink-heart:

Wie gesagt heut abends gibts dann noch schöne Kuschelfotos von den beiden :verschmitzt:

Felix ist auch schon größer als Findus und das obwohl er eig noch jünger sein soll und er hat auch ganz anderes Fell, er hat so ein ganz dichtes, flauschiges Fell und viel dicker..und irgendwie auch stämmigere Beine und größere Pfoten :yeah:
 

Anhänge

  • 9134747_preview.jpg
    9134747_preview.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 21
  • Findus.jpg
    Findus.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 23
Femke

Femke

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
  • #28
süüüß die beiden :pink-heart:
 
W

Wattebausch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
983
  • #29
oh, die sind ja beide goldig, schmelz.....!!!

ja, das ist doch klasse, wenn sich die katerchen so auf anhieb verstehen, oder?
das war bei uns auch so, obwohl beide da schon 10-11 Monate alt waren, also keine kleinen kitten, sondern eher teenies. hat aber trotzdem super geklappt. schlafen tun sie aber dennoch viel, grad bei dem wetter - hauptsache, der andere ist in reichweite oder sonst kuschelt man eben auf- oder nebeneinander.
bei meinem freund waren unsere zerkratzten arme und beine dann auch ein sehr gutes argument, denn das hörte dann schlagartig auf. und jetzt ist er auch total vernarrt in die beiden.
hier mal ein bild von unseren beiden.

viel spaß und liebe grüße
enzo
 

Anhänge

  • E_H_Siesta6web.jpg
    E_H_Siesta6web.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 15
Sarah87

Sarah87

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Steinfurt
  • #30
Deine beiden sind ja auch echt zum verlieben! :pink-heart:

Ja das ist echt toll, will man auch nicht mehr missen, wenn man mal so zwei Racker zusammen erlebt hat :verschmitzt:


So nun auch nochmal ein paar Bilder von uns :)

Folgen bestimmt in den nächsten Tagen noch ein paar :aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • IMG_0274.jpg
    IMG_0274.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0270.jpg
    IMG_0270.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0320.jpg
    IMG_0320.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 14
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #31
Sarah, ich freue mich sehr für dich und für die beiden Kater...

und so ein Thread wie dieser ist vielleicht die einzige Chance, wenn wir uns mal wieder die Finger wund schreiben, weil ein "Meine Katze kratzt und beißt und ruiniert die Möbel, aber sie fühlt sich allein prächtig und eine zweite kommt nicht in Frage"-Mensch sich von allen guten Argumenten nicht umstimmen lässt.
 
Werbung:
Sarah87

Sarah87

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2010
Beiträge
52
Ort
Steinfurt
  • #32
Und wenn sich auch nur eine(r) durch diesen Thread für ein zweites Kätzchen entscheidet hat es sich doch schon gelohnt :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
7K
Seraina
S
M
Antworten
6
Aufrufe
9K
Yaleri
Yaleri
A
Antworten
19
Aufrufe
3K
neko
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
SueDenim
S
*Balou*
Antworten
8
Aufrufe
2K
*Balou*
*Balou*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben