Spielgefährte für Angel gesucht

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel kitten liebe
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ihr kennt ja meine Geschichte mit Samson. Ich klapper seit Wochen Kleinzanzeigen, Tierheime und Notfallforen ab, hatte bis jetzt aber kein Glück.

Vielleicht kennt ihr einen Züchter oder Katzenliebhaber der ein Notfellchen abzugeben hat. Ich wünsche mir für Angel einen Maine Coon oder Norwegischen Waldkater, Kastrat, im Alter zwischen 1,5 und 4 Jahren. Er sollte einen Mehrkatzenhaushalt gewöhnt sein und nicht zu ängstlich sein.

Ich biete ihm ein superschönes zu Hause über 2 Etagen mit vernetztem Balkon und viel Liebe....... Ein Kitten kommt eher nicht für mich in Frage und Mädels habe ich schon 2. Wobei Gina bei Mädels auch zickig reagiert.

Ihr könnt Euch ja mal umhören, es eilt nicht und sollte dann auch passen.

LG
Claudi
 
A

Werbung

Huhu Claudi

Schau mal hier rein, hier suchen viele Notkatzen ein Zuhause :(

Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Ist zwar alles in der Stuttgarter Gegend, aber zum einen kriegen wir bestimmt ne Fahrkette hin, zum anderen lässt Hr. Rubel mit sich reden und ist auch bereit, für die Katzen eine Lösung zu finden
 
Ich kann ja leider am WE nicht reinschauen, aber Schafi hat alle meine Telefonnummern... :D
Susi auch, Fantasycat auch und einige andere...lach
 
@ Jeanne....Du fiese Möpp! Ich wollte doch nicht nach Kitten gucken und jetzt sitz ich hier und schmachte....Schau Dir mal im ersten Link "Mild one" an....*schmelz*
 
Werbung:
...jepp, sehr fies - aber wunderschön......:D;)
glg Heidi
 
Die Jini is doch nich fiiiiiieeeees .... bei Hallo Norweger gibt's doch auch ab & an Notfellchen ... und Kittens ;)

Guck dir bloooß nicht Mild One's Apollo an, der ist extreme cute overload ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hi Claudi,

guckst Du hier:

Tierschutz-Notfelle

Marcello.JPG


Marcello (männlich), Main-Coon, ca. 18 Monate, kastriert, geimpft, verträglich mit Artgenossen. Marcello haben wir von einer älteren Frau übernommen, die mit der Pflege einer Katze überfordert war. Marcello ist ein ganz lieber und verschmuster Kater. Er möchte gerne in einem ruhigen Zuhause mit einem ruhigen Artgenossen wie beispielweise einer Perserkatze leben. Marcello ist sanftmütig und einfach nur lieb. Wir suchen einfühlsame liebe Menschen für ihn. Marcello wird ausschließlich in reine Wohnungshaltung zu einem bereits vorhanden Artgenossen vermittelt. Wenn im neuen Zuhause ein Balkon vorhanden sein sollte, dann muß dieser katzengerecht gesichert sein.

--------------

Farouche_2.JPG



Farouche (weiblich), Main-Coon, ca. 4 bis 6 Jahre, kastriert, geimpft, verträglich mit Artgenossen. Faouche wurde einfach ausgesetzt und lebte zuletzt in einer Tiefgarage. Dadurch, dass sie niemand um diese super liebe Katze gekümmert hat, war sie so verfilzt, dass wir sie scheren lassen mußten. Farouche ist gesund und eine überaus liebe und liebevolle Katze. Sie versteht sich sehr gut mit Artgenossen und möchte einfach nur gefallen. Wir suchen nun liebe Menschen für Farouche, die ihr ein neues Zuhause für immer bieten möchten. Sie wird ausschließlich in reine Wohnungshaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte ein netter und ruhiger Artgenosse vorhanden sein, da sie gerne in Katzengesellschaft ist. Wenn im neuen Zuhause ein Balkon vorhanden sein sollte, dann muß dieser katzengerecht gesichert sein.

------------


Kleinanzeigen Hagen - lieber Maine-Coon Kater als Notfall Kleinanzeigen für DeineKatzenwelt


----------------

Maine Coon Forum

-------

Und zig Seiten mehr ;)


LG
Claudia
 
  • #11
Wie wär es denn mit unserer Zamoa?

Hier mal ein Bild von ihr

zamoa1.jpg


Zamoa , ist aber auch nicht ganz ohne:cool:. Zicke halt. Außerdem leckt sie sich ihren Schwanz haarlos bzw. ein Haarflaum ist noch da. Ob das eine Futtermittelallergie oder der Stress (große Truppe) hier ist, kann ich leider nicht sagen.
zamoa2.jpg


Wenn du mehr Infos möchtest, schick mir doch eine PN.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben