Spezi zieht bei Whisky ein

  • Themenstarter Whiskezi
  • Beginndatum
W

Whiskezi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2
Guten Tag!
Ich hab jetzt einiges hier gelesen und denke unsere zwei Pflegefälle passen hier gut rein.

Ausgangslage ist die:
Kater Whisky(ca.3,5j.)wohnt jetzt 11 Monate als Einzelgänger bei uns.
Er wurde vorher schlecht behandelt,ist sehr Schreckhaft um nicht zu sagen Ängstlich gewesen.

Er hat sich toll Entwickelt und nun unser Liebster Schatz.
Nun ist es an der Zeit das er Gesellschaft bekommen soll und wie es der Zufall will,gab es vor 3 Tagen eine Super Gelegenheit.

Kätzchen Spezi (ca.13 Monate)muss abgegeben werden und zieht mit reichlich Zubehör bei uns ein.

Nun kam sie an und der Kater recht entspannt gleich mal gucken,sofort wurde er heftig angefaucht und verschwand unterm Bett.:D
So ging das den ganzen Tag weiter.
Die kleene is ziemlich Frech und Neugierig ja sowiso. Nun fing sie gestern früh an nach ihm zu Hauen sobald er ihr den Rücken zudreht,der Kater hat sich bis dato immer verdrückt.Stunden später hab ich dann beobachtet wie sich beide Gegenüber sitzen und beide die Pfoten schwingen.

Bis vorhin ging das alles gut und keiner wurde getroffen,nun aber hat der Alte ihr eine über Gebraten das sie ne Wunde am Ohr hat die leicht geblutet hat.

Meine Hoffnung ist natürlich das sie sich den Denkzettel merkt und nun Lieber mit dem Kater umgeht und er nicht zu Gewalt gezwungen wird.

Sie haben sich auch schon mit den Nasenspitzen berührt ohne hauen aber nach ner Weile fängt die kleene immer wieder an zu stänkern.

Ich hoffe mal das ist alles noch Normal :)
Jeden Tip hör ich mir gerne an.
Schöne Grüße
 
A

Werbung

Hallo und Willkommen hier! :)

Nunja, ein 13-Monats-Miez zu einem 3,5jährigen Kater dazu zu setzen, ist nicht die ideale Wahl (zu großer Altersunterschied, und dann noch gegengeschlechtlich...), aber euer Kater scheint sich ja recht sozial zu verhalten.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht....
 
Danke für die Willkommensgrüße :)
Tag 4 lief relativ ruhig ab,die kabbeln sich halt ständig wenn sie sich begegnen.
Die kleene ist halt Rotzfrech und jagt dem Kater seinen Schwanz hinterher,der wiederum geht jetzt auch öfters zum Gegenangriff über ohne aber zuHauen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
786
Nina1999
N
B
Antworten
1
Aufrufe
584
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben