Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Und noch ein neues kleines Sorgenfellchen, das ums Überleben kämpft:
Ksenia und Max haben vor kurzem einen kleinen verletzten Kater auf den Straßen von Kiew gefunden. Er hat wohl im und unter dem Auge Verletzungen. 🙁
Mittlerweile sieht das Auge ein wenig besser aus, muss aber weiter mit Tropfen behandelt werden.

43998261vj.jpeg

43998262ax.jpeg

43998258bn.jpeg

43998259ru.jpeg

• Crying
Reaktionen: Puschkina, Birgitt, LakritzNase und eine weitere Person
A

Werbung

Zwar schon eine Woche her:

Und Tanyas Schützling MORITZ lässt liebe Grüße da. Flirt-Glubsch

43941368im.jpg

43941369sw.jpg

43941370hn.jpg

• Love
Reaktionen: Puschkina, Lilvy, Birgitt und eine weitere Person
Ich drücke allen Sorgenfellchen feste die Daumen. Mehr geht bei mir leider nicht.
Tut mir so leid. Ich würde gerne helfen. 😔

• Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Lionne
Ich drücke allen Sorgenfellchen feste die Daumen. Mehr geht bei mir leider nicht.
Tut mir so leid. Ich würde gerne helfen. 😔
Daumen Drücken ist auch wichtig! Bei mir geht leider auch gerade nichts anderes, ich weiß, wie traurig einen das machen kann.

• Like
Reaktionen: consti und Lionne
Auch ich kann nur die Daumen drücken.

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Guten Morgen, eine Kleinigkeit ist unterwegs mit Paypal. Ich wünsche allen Helfern und natürlich den kleinen Schützlingen ganz viel Glück! Hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald auf. Danke, dass Ihr Euch so für die unschuldigen Tiere einsetzt!👏🌼

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
Guten Morgen, eine Kleinigkeit ist unterwegs mit Paypal. Ich wünsche allen Helfern und natürlich den kleinen Schützlingen ganz viel Glück! Hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald auf. Danke, dass Ihr Euch so für die unschuldigen Tiere einsetzt!👏🌼
Ganz vielen Dank auch in meinem Namen an Dich. 🌷

Sehr gerne. Ich wünschte ich könnte noch viel mehr tun. Ich habe den allergrößten Respekt vor dem was Ihr leistet!

• Like
Reaktionen: Lionne
Neuigkeiten vom roten Katerchen:

Er wurde Sheamus getauft. :grins_gelb:

44000597rr.jpeg

44000598by.jpeg

Unter dem Auge war auch viel Dreck was rausgeholt wurde. Wenn das Auge gerettet werden kann, wäre es echt ein kleines Wunder. Sie vermuten, dass er von einem Vogel attackiert wurde und ist zudem voll mit Flöhen. :schwindlig:

Und leider hört die Not nicht auf:

Zwei verwahrloste Hunde auf der Straße von Charkiw.. 😪

Sie werden erst einmal versorgt.
Die Beiden waren sehr hungrig, ausgetrocknet und sind extrem verfilzt einer von ihnen scheint zu dem gesundheitlich nicht ganz fit zu sein. 🙁

44007596dt.jpeg

44007598qz.jpeg

44007599fg.jpeg

44007600dq.jpeg

💉 Update - verwahrloste Hunde 💉

Ein langer Tag geht vorbei..
Oksana war mit den gefundenen Hunden beim Tierarzt.
Es stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Pudelmischlingen um einen Rüden und eine Hündin handelt, die ungefähr 15 Jahre alt sind. In dem Alter wie Müll entsorgt.. 🙁

Es wurde ihnen Blut abgenommen, dazu waren sie total verfloht, wurden geschoren und anschließend mit einem Spot-On behandelt. Die reinste Katastrophe das verschmutze und verklebte Fell weg zu schneiden.

Bei dem Rüden kam auch heraus, dass er eine Verkrümmung der Kniegelenke hat und demnach krumme Hinterbeine wie ein Seehund hat.
Eine Operation wäre in dem Alter zu riskant, man müsste ihm die Beine brechen und neu zusammenfügen. Das will ihm keiner mehr zumuten.., als junger Hund hätte er auch bessere Chancen gehabt.

Wir warten ab, was das Blutbild noch für Überraschungen zum Vorschein bringt. 😢
Drückt die Daumen! 🍀

Aber die entstandenen Kosten von ca. 205 € können wir nur mit EURER Hilfe begleichen. Bitte helft uns! 🍀
Ich weiß es ist vielleicht Urlaubszeit und das Geld legt man gerne woanders an, aber selbst 2-3 Euro würden weiterhelfen.
Lieben Dank.. ♥

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

44009871fl.jpeg

44009872ag.jpeg

Leider kann ich die Videos hier immer nur so einfügen, dass sie nicht anzusehen sind.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Poldi, Birgitt und verKATert
Man ich würde so gern was geben. Normalerweise ist immer eine Kleinigkeit drin aber ich hab selbst so horrende Tierarztkosten 🙄🙄 . Juli und August brauche ich / brauchen wir jeden Cent selber.

Wir drücken die Daumen hier 🍀

Werbung:
Heute noch etwas Schönes:

44036695cr.jpg

44036696jp.jpg

44036697sr.jpg

44036698xx.jpg

44036699se.jpg

Die Rollis für Forrest und Timosha sind daaa :lo:
Danke nochmal für eure Hilfe, Dank euch können sie unbeschwert rumflitzen. Flirt-Glubsch

Und den beiden Pudel-Mischlingen, die Oksana gefunden hatte, geht es auch schon besser. Sie genießen die Liebe, das Futter und Streicheleinheiten.
Leider kann ich die Videos ja nicht hierher kopieren.

• Love
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Elbchen, verKATert und 3 weitere
Die Fotos der beiden alten Pudel bei FB fand ich so schön! Toll, dass sie sich jetzt erholen können.

Und klasse mit den Rollis! 🥰

Die Fotos der beiden alten Pudel bei FB fand ich so schön! Toll, dass sie sich jetzt erholen können.

Und klasse mit den Rollis! 🥰
Ah, danke. Bei FB bin ich ja nicht. Und im anderen Forum gibt es nur die Videos. Ich war auf jeden Fall auch ganz gerührt von den Pudeln. Wie gut, dass es Menschen wie Oksana gibt.

• Like
Reaktionen: verKATert
@Misfit-Cats e. V.

Vielen Dank für all die Mühe, die Liebe, die Arbeit, die ihr da reinsteckt, um Fellnasen und Zweibeiner glücklich zu machen - egal welche Knüppel euch wegen der aktuellen Lage in der Ukraine zwischen die Beine geworfen werden ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Nicht registriert, NicoCurlySue und 5 weitere
Ja, DANKE ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Nicht registriert, NicoCurlySue und 2 weitere
Werbung:
Neuigkeiten aus Charkiw:

Ein kleines Fellchen, dass vor Kurzem noch bei Oksana abgeschoben wurde vom alten Besitzer..
Das arme Seelchen war voll mit Krätze, aber schaut wie gut es mittlerweile aussieht. :flirty:

44094042gv.jpeg

44094043is.jpeg

44094044ou.jpeg

Bestimmt kommt dort bald ein Album zu.

Tyapa und Tyula haben auch ihre OP gut überstanden.

Der Tumor wurde entfernt, eingeschickt und alle Zähne die entfernt konnten, entfernt. Alle Zähne waren nicht möglich, da die Kiefer schon sehr instabil waren und sie Unterkieferfrakturen hatten. Die Gefahr drohte also, dass die Kiefer zusammenbrechen bei der OP.

Mittlerweile haben sie aber schon 1 Kilo zugenommen. :haare:

44094055jp.jpeg

44094056sy.jpeg

Und eine tolle Nachricht zum Schluss von der Klasse 6d des Gymnasiums in Parsberg.
Diese wunderbaren und schon tierschutzorientierten Kinder haben sage und schreibe 300 € mit Dosenwerfen für uns gesammelt :hurra: vielen vielen Dank!!

(Das ok für das Posten des Fotos haben wir)
44094059xb.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, DinkelFermentKatzer, Nula und 17 weitere
Und noch Neuigkeiten aus Kiew:

Tanya sowie Mama Sora und ihren Kitten und Wirbelwinden geht es suuuper. ♥

Aber so langsam werden sie auch hungrig!! 🤯
Kein Wunder, wenn man den lieben langen Tag herum tobt.

Daher sind wir über jeden Euro froh, damit Tanya später eine dicke Futterbestellung aufgeben kann. ☺

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe
Misfit-Cats e. V. | Facebook