Spenden für zerstörte Futtestelle

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
  • #61
Eventuell - weil im Depot eine Schnarchnase gearbeitet hat - ist die Rechnung irgendwo nett in einem Karton mit reingepackt worden....

Da muss Pedi wohl mal nachgucken...

Ansonsten - milde Spenden werden im TS immer gerne genommen *grins*

Es geht um die Rechnung die Pedi an mich schicken wollte, damit ich die Spendengelder loswerde.
 
A

Werbung

  • #62
So, die Post ist da gewesen und die Rechnung ist immer noch nicht hier.
Pedi, kannst Du mir bitte die Daten per PN geben?
Ich möchte endlich das Geld loswerden.
 
  • #64
Ich habe immer noch keine Rechnung bekommen :(
 
  • #65
Auf jeden Fall will ich das Geld loswerden. Es wurde gespendet und liegt nun schon eine ganze Weile auf unserem Konto. Mir ist dabei nicht wohl, dafür war es ja nicht gedacht.
 
  • #66
ihr könntet aber auch der Omi damit helfen, die ein schlimmes schicksal hat und jetzt auf einer pflegestelle sitzt...
 
  • #67
ihr könntet aber auch der Omi damit helfen, die ein schlimmes schicksal hat und jetzt auf einer pflegestelle sitzt...

Das finde ich ehrlich gesagt ne geile Idee, der Verein ist ja derzeit eh gebeutelt auch mit Nelly. :(
 
Werbung:
  • #68
Auf jeden Fall will ich das Geld loswerden. Es wurde gespendet und liegt nun schon eine ganze Weile auf unserem Konto. Mir ist dabei nicht wohl, dafür war es ja nicht gedacht.


Hallo Jule,

auch wenn dein Engagement bei dieser Spendenaktion nicht so belohnt wird, wie sich ein lieber Mensch das vorstellt, bleibe trotzdem weiterhin so mitfühlend. Ich und viele andere möchten nicht, dass du wegen des schalen Beigeschmacks künftig mal sagst, "mir egal, sollen doch andere helfen ...". Bleib so ein netter Mensch wie du bist und es wird dir gedankt. Schade ist es trotzdem, dass es hier anders läuft.
 
  • #69
Spende

Hallo Foris,
ich kann gut verstehen das viele an diesem Geld für Notfellchen interessiert sind. Ich habe es aber für diesen speziellen Fall gesammelt. Und ich kann auch nicht einfach anderweitig darüber bestimmen.
Ich warte noch einige Tage ab. Die Rechnung soll ja nun heute nochmal rausgehen. Und dann könnte ich, falls sie nicht ankommen sollte, nach Rücksprache mit allen Spendern entscheiden, was mit dem Geld geschehen soll.
 
  • #70
So wie ich verstanden habe, wurde bei zooplus bestellt. Da gibt es immer eine Bestellbestätigung, wo alle Einzelheiten aufgelistet sind inkl. Preise, diese bekommt der Besteller per Mail. Wie wärs denn, wenn diese Bestellbestätigung einfach per Mail an Dich weitergeleitet würde. Ist doch fast wie eine Rechnung und die böse Post kann nicht dazwischen funken.

Dass Du das Geld nicht zweckentfremden kannst, muss ich eingestehen. Darüber hatte ich so nicht nachgedacht.
 
  • #71
Endlich

Alles erledigt.
Pedi hat mir ne mail mit der Bestellung von Zooplus geschickt und ich habe gerade die 135,- € überwiesen.
 
  • #72
So, jetzt seht Ihr mal, wieviel für die 135,- Euronen bestellt wurde. Die anderen, von mir im vorherigen Posting aufgeführten Spenden stammen (zusammen mit der Bestellung aus den 135,-) aus Direkt-Paketen. Allein eine einzige Spenderin hat 32 kg TroFu geschickt :smile: Danke dafür :pink-heart:
Natürlich auch an alle anderen Paketversenderinnen, die genau den "richtigen Riecher" hatten und das reinpackten, was ich für den Aufbau der zerstörten Futterstelle wieder benötigte :smile:
Einige möchten nicht genannt werden, das respektiere ich selbstverständlich. Aber diejenigen, die im Thread geschrieben haben, daß sie etwas schicken, haben es:pink-heart: getan
Es kamen sogar Dinge an, wie z. B. die Box, womit ich nicht gerechnet hätte - aber sie ist selbstverständlich bereits im Einsatz, vorerst als Streunerbett, später dann, wenn die Kittenschwemme wieder losgeht, als Kittenbett.

Hier sehen Sie den aufgerufenen Auftrag im Detail Auftrag: 100***** AnzahlBest. Nr.Einzelpreis in EURPreis inkl. MwSt. EUR3Animonda Carny Adult 6 x 400 g- Pute & Shrimps -- L5,99 EUR17,97 EUR3Animonda Carny Adult 6 x 400 g- Rind & Lamm -- L5,99 EUR17,97 EUR2Gimpet Multi-Vitamin TGOS Katzenpaste-220 g -- L6,99 EUR13,98 EUR2Gimpet Malt-Soft Extra Katzenpaste- 220 g -- L6,99 EUR13,98 EUR1- Coupon -- L-15,58 EUR-15,58 EUR1- Clever-Rabatt -- L-2,80 EUR-2,80 EUR110 kg Sanabelle + Futtertonne gratis!- Kitten -- L37,99 EUR37,99 EUR3Animonda Carny Adult 6 x 400 g- Huhn & Ente -- L5,99 EUR17,97 EUR3Animonda Carny Adult 6 x 400 g- Herz plus -- L5,99 EUR17,97 EUR3Animonda Carny Adult 6 x 400 g- Pute & Kaninchen -- L5,99 EUR17,97 EURSumme inkl. MwSt. EUR:137,42 EUR

Aus der Bestellung zusammen mit meinen bereits vorhandenen Punkten kamen dann noch Futterschalen, NaFu und TroFu aus dem Prämienangebot von zp zusammen. :smile:

Damit Ihr mal eine Ahnung habt davon, wieviel Streunerles so essen: allein hier an der Futterstelle auf meinem Grundstück sind es täglich drei große Dosen und eineinhalb Pfund TroFu.
Dieses Futter geht ausschließlich an die Streunerles, denn sie bekommen es erst bei Dunkelheit hingestellt, also wenn meine eigenen Miezen schon längst drin sind ;)
 
  • #73
:D:D
Dachte ich auch immer, meine Rundum-Streuner futtern mich arm
Bis ich draufgekommen bin, dass einige Igel gewaltig mitnaschen.:D:D
Ach komm...der Winter war so lang, da gibts keine Igel...und die die nicht geschlafen haben sassen auf Pflegestellen der Igelhilfe....:D:muhaha::D:D

Und vergess bitte nicht die Nacktschnecken....die hauen auch ganz schön rein....von den ganzen anderen Parasiten mal ganz abgesehen..mit oder ohne Flügel....
 
  • #74
Ach komm...der Winter war so lang, da gibts keine Igel...und die die nicht geschlafen haben sassen auf Pflegestellen der Igelhilfe....:D:muhaha::D:D

Und vergess bitte nicht die Nacktschnecken....die hauen auch ganz schön rein....von den ganzen anderen Parasiten mal ganz abgesehen..mit oder ohne Flügel....


Hihi, nee, Igelchen kommen da nicht dran :p denn sie können keinen Meter hochspringen ;)
Auch der Boden und die Wände sind schon so konzipiert, daß weder Schnegels noch andere Parasiten sich bedienen können.
Die einzigen, die eventuell etwas davon hätten, wären die Rattigs :D aber ich schätze mal, daß die bei dem Ein- und Aus der vielen Katzenmiezen lieber das Weite suchen :aetschbaetsch2:

Eine Zeitlang waren vereinzelt Rattenköddel zu finden. Nach Modifikation des Ganzen sowie dem nötigen Neu-/Umbau nach den beiden mutwilligen Zerstörungen haben sie sich aber nicht mehr hingetraut. Sie sind ausgewandert :smile: war ihnen wohl zu gefährlich....

Im Winter haben noch 2 Dosen plus die Trofu-Ladung genügt (hoffe ich), mittlerweile hat sich's rumgesprochen und noch zwei "Schatten" sind aufgetaucht.
Alles potentielle Einfang- und Kastraopfer - aber watt mutt, datt mutt.
 
Werbung:
  • #75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben