Spenden für zerstörte Futtestelle

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
  • #21
Mal was Anderes, sag bist du nicht auf Einbruch und Diebstahl versichert?
Du hast doch sicher eine Hausversicherung, da ist doch auch diese Zerstörung mit drinnen.
Wenn man jahrelang einzahlt, kann man sich da schon mal was holen, denke ich

Stimmt! Das ist ein guter Tip. In der Hausratversicherung ist häufig Vandalismus mit drin.
 
A

Werbung

  • #22
kannst du noch decken gebrauchen ?

ich hab diese billig-fliesdecken. sind aber jeweils halbiert. wenn das mit übernächsten samstag zustande kommt, bring ich dir die gerne mit.

lg.

Supi, Decken werden hier immer gebraucht. Wie sie ausschauen ist egal ;) Hauptsache niemand kann sich mit den Krallen drin verhaken.

Stimmt! Das ist ein guter Tip. In der Hausratversicherung ist häufig Vandalismus mit drin.

Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können *handvordiestirnklatsch* mache mich nächste Woche gleich mal schlau!
 
  • #23
Supi, Decken werden hier immer gebraucht. Wie sie ausschauen ist egal ;) Hauptsache niemand kann sich mit den Krallen drin verhaken.

die sind im guten zustand und auch nicht "gefährlich" ;-)
natürlich gewaschen und der trockner hat sein möglichstes getan, die haare rauszuziehen.

ich hoffe, dass wir uns nächste woche treffen.

lg.
 
  • #24
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so gehandhabt wird, aber bei uns brauchst auch das Protokoll der Polizei, die diesen Diebstahl und Einbrauch aufgenommen hat. die muss ja schließlich vor Ort gewesen sein, um das Ganze zu begutachten.
Pedi hat doch Anzeige erstattet, dazu Fotos - das sollte, wenn die Versicherung einigermaßen großzügig ist und die Schadenssumme nicht riesig - eigentlich reichen. (Wir hatten mal nach dem Umzug ein großes Bilderglas zerbrochen - da genügte eine einfache schriftliche Meldung und die Rechnung für Ersatz.)
Doch auf jeden Fall muss der Schaden schnellstmöglich gemeldet werden.
 
  • #25
ich hoffe, dass wir uns nächste woche treffen.

lg.

Das hoffe ich auch :) Nicht nur, weil wir uns dann mal persönlich treffen, find's immer toll, die Menschen hinter den Usernamen kennenzulernen :) sondern vor allem, weil ein Notfellchen in seine neue Familie fahren kann :)
naja.... auch ein bissel wegen der Decken :oops: aber die würden sich zur Not ja auch schicken lassen ;)
 
  • #26
Das hoffe ich auch :) Nicht nur, weil wir uns dann mal persönlich treffen, find's immer toll, die Menschen hinter den Usernamen kennenzulernen :) sondern vor allem, weil ein Notfellchen in seine neue Familie fahren kann :)
naja.... auch ein bissel wegen der Decken :oops: aber die würden sich zur Not ja auch schicken lassen ;)

Ich drück Euch mal die Daumen das es klappt :)
 
  • #27
Werbung:
  • #28
ach, und das pflatzkissen aus meinem avatarbild kannst du auch haben.
wird seit nem jahr nicht mehr mit dem arsch angeschaut.
schuhkartons werden vorgezogen :rolleyes:

wird nochmal gewaschen.
 
  • #29
Brauchst Du vielleicht noch zwei extrem liebenswürdige und süße, hübsche, gut sozialisierte Kuschelmäuse?
Hätte da noch ein wundervolles Pärchen schwarz-weiße Mädels abzugeben, kastriert, voll durchgeimpft, parasitenfrei, gesund. Jung und schmusig, extrem Menschen bezogen :pink-heart:
 
  • #30
Brauchst Du vielleicht noch zwei extrem liebenswürdige und süße, hübsche, gut sozialisierte Kuschelmäuse?
Hätte da noch ein wundervolles Pärchen schwarz-weiße Mädels abzugeben, kastriert, voll durchgeimpft, parasitenfrei, gesund. Jung und schmusig, extrem Menschen bezogen :pink-heart:


nenn mich jetzt asozial *freigabe erteil *

aber ich hätte gerne für meinen willi gerne wieder ein kerlchen, das auch seinem gesetzten alter entspricht. und auch nur einen.

eigentlich wollte ich ja gar keinen mehr dazu holen. weil ich ganztags berufstätig bin und oft das gefühl habe, ich kann mich dadurch nicht zeitgerecht um die katerle kümmern. hab ja bei fritz auch erst kurz vor schluss seine tumore mitbekommen. er war aber m.e. wirklich bis ne woche vor seiner einschläferung brummelfit ! frag nicht, wie oft ich grüble, ob ich zu spät reagiert habe, ob ich was hätte aufhalten können... aber ich war ja wegen seiner übersteigerten revierverteigigerei (gibts das wort überhaupt...) und daraus folgenden blessuren alle pfurz lang beim TA !

andererseits, genau WEIL ich berufstätig bin, sollte willi einen kumpel haben.

oh man, ein teufelskreis. les mal meinen post im taubenfreigangthread. das ist das, was ich heute fühle und erst mal verarbeiten muss.

himmel... was bin ich für eine mimose geworden....



lass uns aber diesen thread hier nicht verschandeln.

hey leute, wer hilft hier noch ein bissl, damit es katie ein bissl leichter fällt, den streunern weiterhin ein lecker suppenteller voll zu machen :yeah:

decken zum hinternwärmen haben wir schon mal :D
 
  • #31
Huhu :)
Ich konnte noch jemanden von ausserhalb des Forums gewinnen. Meine Schwester hat mir 20 Euronen überwiesen *freu
 
  • #32
subbaa toll!!!!
 
  • #33
Huhu :)
Ich konnte noch jemanden von ausserhalb des Forums gewinnen. Meine Schwester hat mir 20 Euronen überwiesen *freu


ach toll ! find ich ja klasse, dass sich deine schwester auch einklingt.


aber sicherlich werden auch noch gerne spenden angenommen, die ein wenig kleiner sind, oder ? viel kleinmist gibt auch nen haufen (oder wie heisst das ? ;-)

und somit bauchfüllendes leckerschmecker in ikea-schälchen für alleingelassene, aber von katie nicht vergessene fellwürste.
 
  • #34
Natürlich sind kleine Beträge auch in Ordnung!!
Das Gute ist hier im Forum doch, dass es so viele Foris gibt. Wenn da jeder ein Bisschen spenden würde, käme eine dicke Summe zusammen :)
Ich würde mich über jeden Euro freuen der reinkommt ;)
 
Werbung:
  • #35
Soo, bisher ist Geld von

Hexi
Nadia
LadyHawk
und
meiner Schwester

eingegangen.

Es sind aber noch Überweisungen angekündigt worden, also warte ich noch ein Weilchen mit der Bestellung.

Edit:

Journey_w :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Soo, bisher ist Geld von


Es sind aber noch Überweisungen angekündigt worden, also warte ich noch ein Weilchen mit der Bestellung.


nicht nur angekündigt.. auch unterwegs. wurde aber erst am samstag angewiesen und wird wohl morgen da sein. wenn nicht, kriegt die bank nen tritt :D


ich drück die daumen, dass noch mehr auf dem wege ist.
 
  • #37
So Leute, nun ist noch Geld von

Miameuschen

eingegangen. Es sind jetzt insgesamt 135 € und es kann endlich bestellt werden :)
 
  • #38
hallo jule,

das ist doch ein toller erfolg.

lange wird das wohl nicht ausreichen, aber ich hoffe, die freude über die unterstützung wird katie ein wenig über den ärger
hinweghelfen, der wohl noch immer vorhanden ist.

ich hätte sooooo einen prass und hätte wohl jeden tag angst, dass wieder
so eine arschkrampe unterwegs war :mad:


viele grüße und danke, dass du hier aktiv geworden bist :)
 
  • #39
Ich glaube ich würde auch platzen vor Wut. Es ist unglaublich, was Menschen so alles anrichten :sad:
 
  • #40
Hallo ihr Lieben...

Ich habe leider nicht so tolle Neuigkeiten.
Ich soll euch ganz lieb von Pedi grüßen, die seit vorgestern späten Nachmittag nun im Krankenhaus liegt.

Pedi hatte Mittwoch einen Anruf bekommen, dass oben bei der Kneipe von Joe eine verletzte junge Katze wäre,
die vermutlich gelähmt wäre. Pedi ist natürlich sofort hin um sie zum TA zu bringen, hat sich die Katze geschnappt und ist dabei leider mehrfach von ihr gebissen worden. Wohl bis runter auf die Knochenhaut.

Leider so schlimm, dass der rechte Arm & die Hand binnen kürzester Zeit ballonartig angeschwollen sind, so dass die Klinik sie stationär aufnehmen musste. Sie wird wohl auch noch ein paar Tage bleiben müssen.
Ihr Arm ist momentan komplett bandergiert und sie wird mit AB-Infusionen versorgt.

Sobald Pedi wieder zuhause ist, wird sie sich sicher hier wieder melden.
* per 1 Finger Tippsystem - flöt*
Bis dahin könnt ihr sie unter ihrer Handynummer erreichen.


Die kleine Katze, ca. 6 Monate alt, musste in Bamberg in der Klinik leider eingeschläfert werden! :(
Beim röntgen stellte man fest, dass irgendein Arsch....:mad: auf sie geschossen hat und die Kugel in der Wirbelsäule steckte & nicht zu entfernen war.

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben