Weltweit Spartakus - 1,5 Jahre,brutal geschlagen,Russland,wünscht sich ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi

Name: Spartakus
Kastriert: Ja
weiss/schwarz
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): -

Krankengeschichte: Spartakus wurde in der Sportschule gefunden. Dort wurde er von Jugendlichen brutal geschlagen. Spartakus erlitt Verletzungen an Leber und Nieren und einige Zähne wurden ihm ausgeschlagen. Mehr als 2 Monate mußte der arme Schatz auf der Krankenstation verbringen.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung: Fundkater
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr verträglich mit anderen Katzen

Charakter: sehr gemütlicher und liebevoller Kater

Beschreibungstext: Katerchen Spartakus wurde brutal verprügelt aufgefunden. Leber, Nieren waren betroffen, sowie einige Zähnchen ausgeschlagen. 2 Monate war Spartakus auf der Krankenstation, um sich von diesen schweren Verletzungen zu erholen.

Jetzt ist Spartakus gesund und munter. Er ist auf einer Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen, mit denen er sich gut verträgt. Spartakus fängt sehr gerne Mäuschen, er würde sich sicher auf Freigang freuen. Großer gemütlicher Spartakus hat einen hervorragenden Appetit, er frisst viel und gerne! Sogar Sesambrötchen! Um vollkommen glücklich zu sein, braucht Spartakus ein Zuhause und eine ihn liebende Familie! Hat Spartakus auch eine Chance?
Bitte schenkt Spartakus ein liebevolles Zuhause. Danke.

Aufenthaltsort: Spartakus befindet sich noch in Omsk/Russland. Er könnte aber, sobald er ein neues Zuhause gefunden hat, ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

A

Werbung

Och was für ein süßer Schatz, der Blick geht einem ins Herz:pink-heart:
Ich wünsche ihm bald eine Familie wo er vielleicht echte Mäuse jagen kann, aber selbst die vielen unterschiedlichen Mäuschen die er in einer Wohnung jagen kann, werden ihn sicherlich auch gefallen 😀 Hauptsache er findet ein tolles Zuhause wo er geliebt und gepflegt wird <3

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Blick trifft einen wirklich mitten ins Herz.
Was für ein wunderschönes Katerchen, hoffentlich findet er ganz schnell ein wunderschönes Zuhause.

Wie kann man nur so grausam sein, wie verroht muessen diese.Jugendlichen sein?!
Ich begreife es nicht.Da fehlen mir die Worte!

Was für ein schöner Kater und er schaut so lieb, trotz des schlimmen Erlebnisses, was ich besser nicht kommentiere.

Ich wünsche ihm das beste Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat er auch alles gut überstanden und hat jetzt keine Behinderungen dadurch

Das arme Schnuffel 🙁

Ich wünsch ihm ein ganz, ganz tolles neues Zuhause!

Werbung:
Was ich solchen Menschen wünsche, schreibe ich hier besser nicht.😡

Ich hoffe, der süße Kerl findet ein tolles Zuhause und wird für alles entschädigt.

Ich war auch wieder einmal völlig schockiert, als ich über diese Brutalität gegenüber dem armen Spartakus gelesen habe.

Leider ist das tagtägliche Realität. Manchmal weiß ich nicht einmal mehr, wie ich mit dem Gelesenen fertig werden soll.:reallysad:

Lieben Dank für Euer Mitgefühl mit dem lieben Spartakus.

Ich war auch wieder einmal völlig schockiert, als ich über diese Brutalität gegenüber dem armen Spartakus gelesen habe.

Leider ist das tagtägliche Realität. Manchmal weiß ich nicht einmal mehr, wie ich mit dem Gelesenen fertig werden soll.:reallysad:

Das kann ich gut verstehen. Mir tut es auch in der Seele weh, wenn ich so etwas lese und es macht wütend.

Unvorstellbar, welches Leid viele Tiere ertragen müssen und leider kommt es überall vor.

Ihr Lieben,

leider hat der schöne Spartakus bisher noch keine einzige Anfrage.

Wer schenkt Spartakus ein liebes Zuhause, dass er sich so sehr wünscht?

Lieben Gruß
Angelika

Ich drück ganz fest die Daumen das er ganz schnell ein tolles Zuhause
findet.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Leider hat Spartakus keine einzige Anfrage:reallysad:

Spartakus könnte auch in Freigang vermittelt werden.

Bitte, wer schenkt dem lieben Spartakus ein neues Zuhause? Danke.

Lieber Spartakus, da draußen wartet irgendwo dein Zuhause wo du so geliebt wirst wie du es verdient hast :pink-heart:

Gibt es vielleicht mal neue Fotos? Bzw. mehr das hilft vielleicht 🙂

Unbegreiflich, daß sich niemand für so einen unkomplizierten Kater interessiert, der noch dazu so einen lieben Blick hat.:pink-heart:

Ohne Worte zu dem was ihm angetan wurde....er hat einen sehr lieben Gesichtsausdruck. Er strahlt nichts Schlechtes oder Böses aus. Er ist "Liebe pur".
Spartakus ist ja eine Symbolfigur gegen Unterdrückung und Knechtschaft. Das passt!

Alles Gute lieber Spartakus.

So ein toller Kerl, da ich leider nicht absehen kann, ob das hier große Probleme mit Lissy geben würde, mag ich keine Katze aus dem Ausland nehmen, außerdem weiß man ja leider nicht ob da von den Verletzungen noch was nachkommt. Aber ich drücke dem tollen Kerl ganz fest die Daumen, dass er bald seine Familie findet.
Es ist einfach nur schrecklich und extrem traurig was Menschen so armen unschuldigen Kreaturen antun!

Werbung:
Was für ein Name! Was für ein Kater! Wie symbolträchtig!

Er schaut sowas von freundlich drein, trotz seiner schrecklichen Geschichte.

Spartakus, glaub mir, auch für Dich wird es ein Zuhause geben!:pink-heart:

Gibt es denn irgendwelche Anfragen für diesen lieben Kater?

Gibt es etwas Neues zu Spartakus?
Eventuelle Anfragen, neue Fotos, oder ein update aus der Pflegestelle?

Liebe mucki,

leider gibt es keine Neuigkeiten oder auch nur eine einzige Anfrage zu Spartakus:reallysad:

Bitte, wer schenkt Spartakus ein liebevolles Zuhause? Danke.