Weltweit Lisa - 1,5 Jahre, Langhaar-Mix, Russland, von ihrer Familie verraten, hofft so sehr

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565


Name: Lisa
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Langhaar-Mix
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch

bisherige Haltung: Wohnung
Sozialverträglichkeit: super verträglich mit Katzen und Hunden

Charakter: ruhig und gemütlich, liebt die Menschen

Beschreibungstext:
Lisa ist eine sehr ruhige Katze. Mit anderen Katzen und Hunden verträgt sie sich sehr gut. Sie sitzt am liebsten auf dem Fensterbrett und schaut aus dem Fenster. Lisa ist eine gemütliche Katze, mit Spielzeugen spielt sie nicht. Lisa bevorzugt die Gesellschaft des Menschen, auf dem Schoß zu sitzen und sich streicheln zu lassen. Lisa wurde von ihrer Familie für die Zeit der Renovierung der Wohnung abgegeben und nie wieder abgeholt. Bitte schenken Sie Lisa ein Zuhause, für immer! Danke.

Aufenthaltsort: Lisa befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Lisa könnte, sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

:pink-heart:Zaubermaus:pink-heart:
 
Unglaublich!!! Diese wunderschöne Dame erinnert mich an ein Katerchen, dass Dir sehr nahe steht liebe moggy! Alles Gute für Lisa! Ich drücke fest die Daumen.
 
Ihr Lieben,

Lisa ist in ihr neues Zuhause eingezogen

Mein Schatz, ich wünsche Dir von Herzen alle Liebe und Glück dieser Erde in Deinem neuen Zuhause.

Liebe Grüße
Angelika
 
Ach Lisa, wie schön das du endlich eine schönes Zuhause gefunden hast.:pink-heart:
 
Tolle Neuigkeiten! Sie ist auch so wahnsinnig hübsch! Ich wünsche ihr alles Glück der Welt im neuen Zuhause! (Man darf nicht hoffen, dass sie dem forum erhalten bleibt? Ich würd gern mehr Bilder von der Hübschen sehen!)
 
Lisa, nun Sari :)

Hallo ihr lieben,

mehr durch Zufall bin ich über diese Seite gestolpert und doch meine Sari entdeckt :pink-heart:]

Die Maus ist zu mir letztes Jahr gezogen und hat hier ihr endgültiges zuhause gefunden.
Sie hat sich wunderbar eingelebt und ist eine richtige Schmusekatze geworden, die jetzt viele Streicheleinheiten genießt und nie wieder verraten wird...so wie ihre Familie es getan hatte.

Nachdem ich all diese lieben Kommentare gelesen habe, wollte ich euch diesen Bericht hier lassen.

Es grüßen Sari (ehemals Lisa) ihr Katzenfreund Tamino und ich :grin:
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 88
  • 9.jpg
    9.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 85
  • 31.jpg
    31.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 75
  • 27.jpg
    27.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 79
  • 101_2713.jpg
    101_2713.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Hallo ihr lieben,

mehr durch Zufall bin ich über diese Seite gestolpert und doch meine Sari entdeckt :pink-heart:]

Die Maus ist zu mir letztes Jahr gezogen und hat hier ihr endgültiges zuhause gefunden.
Sie hat sich wunderbar eingelebt und ist eine richtige Schmusekatze geworden, die jetzt viele Streicheleinheiten genießt und nie wieder verraten wird...so wie ihre Familie es getan hatte.

Nachdem ich all diese lieben Kommentare gelesen habe, wollte ich euch diesen Bericht hier lassen.

Es grüßen Sari (ehemals Lisa) ihr Katzenfreund Tamino und ich :grin:

Liebe Nicole83,

Herzlichen Dank für Deinen Bericht! Wir freuen uns sehr, dass noch eine Mieze endlich glücklich ist.
Wenn es möglich ist, würden wir uns riesig über ein paar Fotos von Sari freuen =) :pink-heart:

LG aus Omsk,
Eva
 
Oh mein Gott, die sind sowas von Zucker.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Liebe Nicole83,

Herzlichen Dank für Deinen Bericht! Wir freuen uns sehr, dass noch eine Mieze endlich glücklich ist.
Wenn es möglich ist, würden wir uns riesig über ein paar Fotos von Sari freuen =) :pink-heart:

LG aus Omsk,
Eva

Hallo Eva, natürlich will ich euch die Bilder von Sari schicken :)
Soll ich sie zu deiner Facebook Adresse senden ?

Lg von uns
 
  • #11
Eigentlich JA. Am besten wäre es aber auf meine E-mail Adresse. Ich schicke als PN.:yeah:

Auf jeden Mal danke für so eine Möglichkeit zu sehen wie es der Mieze geht :)
Wir würden uns riesig freuen! Danke!
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenjecke
Katzenjecke
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben