Weltweit Russland: Fisch - 2-3 Jahre, wurde bewegungslos in frostiger Nacht gefunden

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
17859150fl.jpg


Name: Fisch
Alter: 2-3 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

Krankengeschichte: Fisch hat verkleinerte Nieren und es besteht der Verdacht auf CNI.

bisherige Haltung: Wohnung

Beschreibungstext:

Fisch wurde in der frostigen Nacht gefunden, er konnte sich nicht mehr bewegen. Er roch sehr unangenehm, daher auch sein Name - Fisch. Ihm wurden kaum Chancen fürs Überleben gegeben. Doch auf der Krankenstation ging es Fisch viel besser, er hat angefangen zu fressen, und schon nach wenigen Wochen wurde Fisch entlassen. Jetzt befindet sich Fisch auf der Pflegestelle. Bei ihm besteht Verdacht auf CNI, die Nieren sind verkleinert. Wenn Fisch geholfen wird, sind die Chancen auf ein langes und glückliches Leben sehr hoch. Bitte schenken Sie Fisch ein Zuhause! Danke.

Aufenthaltsort: Fisch befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Fisch ein neues Zuhause gefunden hat, könnte er ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Morgen,


der Name dieses bezaubernden Katers ist aber auch grenzwertig, lol.

Der sieht so gar nicht wie ein Fisch aus, eher wie ein Plüschbär.

Hoffen wir, dass sich jemand in den fischigen Bären verliebt:pink-heart:
 
Ernsthaft?? Fisch? :confused:

Das ist ganz klar ein Teddy! :pink-heart:
 
Durch den originellen Namen werden passende Interessenten hoffentlich auf ihn aufmerksam. Ein hübscher Kater! :)
Ich drück ihm die Daumen, dass er gefunden wird. :pink-heart:
 
Oh bitte gebt ihm einen neuen Namen.

Fisch? Für so einen netten süßen Bären? :(

Ein schöner Tiger, ich drück ihm die Daumen.
 
Ihr Lieben,

leider hatte Fisch seinen Namen schon in Omsk:eek:

LG
Angelika
 
Was für ein wunderschönes Bärchen! Und so ein unglaublich großer Lebenswille!!!

Ich wünsche diesem tollen Kater von ganzem Herzen, dass er schnell ein wunderschönes Zuhause findet - und einen viel besseren Namen bekommt! Wer will schon "Fisch" heißen ...
 
Werbung:
Gibt es denn schon Interessenten für dieses wunderschöne Bärchen?
 
Is der hübsch.....ich liebe Tiger.;)
Bin mir sicher das Fisch bald ein Zuhause findet.
Er schaut sooo interessiert...und so lieb
:pink-heart:
Ich drück ihm ganz fest die Daumen!!
 
  • #10
Gibt es hier inzwischen Neuigkeiten?
 
  • #11
Liebe Zwillingsmami,

leider gibt es keine Neuigkeiten und auch keine einzige Anfrage für Fisch.:reallysad:

Bitte, wer schenkt diesem süßen Schatz ein liebes Zuhause? Danke.

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #12
So ein hübscher Tiger, da muß doch was zu machen sein. :(:(
 
  • #13
Könnte dieser wunderschöne junge Mann nicht vielleicht zur Vermittlung mit einem anderen Namen in ein neues Leben starten; er riecht doch sicher jetzt wunderbar nach Katze und seine Geschichte verbessert seine Vermittlungschancen nicht wirklich, vielleicht könnte der Name da positiv sein :pink-heart:

Sicherlich weist ihn niemand wegen des Namens ab...... aber der klingt so fies.

Nur mal so.........
nicht böse sein........

Herzliche Grüße
Ilka
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich denke auch, dass der wunderschöne Kater inzwischen sehr angenehm riecht und nicht mehr "Fisch" heißen muss. Es gibt doch so viele schöne Namen ...

Weiterhin alles Gute für dieses tolle Schätzchen!!!
 
Werbung:
  • #15
Ja, der schaut doch so lieb aus.

Nur weil er mal gerochen hat wie ne Ladung Fische, muss man ihn ja nicht ewig so nennen?

Alles gute lieber Katermann!

B.
 
  • #16
Finde den Vermittlungsnamen richtig gut.

Bei der Fülle der vielen Tiere die ein Heim suchen und eine traurige Vergangeheit haben, hilft manchmal ein besonderer Name damit eine Anzeige angeklickt wird und ein Tier in der Masse überhaupt auffällt.

Wünsche dem lieben Fisch alles Gute und drücke die Daumen, dass er bald ein Zuhause findet. Die Adoptanten geben ihm dann bestimmt einen schönen neuen Namen. :)

Hoffentlich muss er nicht mehr so lange warten und er wird bald von seinen Menschen gefunden. :pink-heart:
 
  • #17
Gibt es denn wenigsten eine Anfrage?....das wäre ein schöner Anfang.
 
  • #18
  • #19

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben