Sparringspartnerin von Klitschko-Minnie kennen gelernt

  • Themenstarter Sisterninz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #21
Minnie und eine Freundin? Na ja....

Früher hat sie ja den Maunzerich mitgebracht und die waren so eine Art altes Ehepaar. Den hat sie einigermaßen bei uns im Hof geduldet, aber regelmäßig trotzdem verhauen. Als Minnie ihre Babies verloren hat und traurig bei uns im Hof lag, wich Maunzerich nicht von ihrer Seite. Kaum ging es ihr aber besser, gab es wieder Haue. Maunzerich musste ich aus der Hand füttern weil Minnie lieber geplatzt wäre als ihm was abzugeben. Manchmal hat sie ihn auch aus dem Napf fressen lassen, das kam aber sehr selten vor.

Minnie und er waren aber wahrscheinlich Geschwister und sind beide vom Bauernhof 2 Grundstücke weiter zu uns gekommen. Und da der Bauer beide Katzen unkastriert rumlaufen ließ und die Beiden immer Hunger hatten, haben wir Minnie kastrieren lassen und den Maunzerich zumindest mitverpflegt.
Als Minnie dann kastriert war, hat Maunzerich dann Minnie öfter mal verklopft.
Irgendwann kam er dann nicht mehr und wir haben später erfahren dass er von einem Auto überfahren wurde.
 
A

Werbung

  • #22
Hier ein Foto von Maunzerich (von einem Abzug abfotografiert)
 

Anhänge

  • Maunzerich.jpg
    Maunzerich.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 31

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben