Europa Spanien: Wade (geb. 2013) ein Traumkater

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Wade
Alter: August 2013
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: schwarz mit weiss
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:geschützter Freigang/ Wohnungshaltung
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Wade geb. August 2013 wurde einfach in den Hof einer Frau geschmissen die schon selber einige Katzen hatte.
Dort ging er seinen eigenen Weg, die anderen Katzen störten ihn nicht. Bei uns zeigt er sich als lieber und ruhiger
Kater der sich sehr gerne streicheln lässt. Wir suchen nun liebe Menschen die Wade ein schönes neues Zuhause
geben möchten.
Wade kann in Wohnungshaltung mit Balkon oder geschützten Freigang vermittelt werden.
Wade ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.In seinem
Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de


20745409pc.jpg


20745410kg.jpg


20745411ti.jpg


20745412ij.jpg
 
A

Werbung

Oh, der ist aber schön. :pink-heart::pink-heart:
 
Ja, total hübsch.

Und dieser weiße Bauch ist ja superschick. :D
 
Einfach wow :pink-heart: sein Fell sieht so hübsch aus... und schwarz-weiss... würde in unsere “ Sammlung“ passen:p

Leider fehlt bei uns der Platz:(
 
Sehr süße Murmeln im Gesicht :)

Alles Gute Wade


Liebe Grüße

Susann
 
Hat sich für Wade schon etwas ergeben?
 
Er ist ja echt ein Traum von schwarzem Kater :pink-heart:
 
Werbung:
Wade ist reserviert.:pink-heart:
 
  • #10
Oh, das freut mich für den Schönen!! :)
 
  • #11
Das freut mich :yeah:
 
  • #12
Toll ich drücke die Daumen dass alles gut verläuft und er bald im Zuhause ist:)
 
  • #13
Wade ist in sein neues Zuhause gezogen, und fühlt sich sehr wohl dort.:D
 
  • #14
Das ist schön :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
6
Aufrufe
979
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
4
Aufrufe
761
Aris
Aris
Aris
Antworten
4
Aufrufe
833
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben