Europa Spanien: Rami (m, 07/2015) möchte ein Zuhause

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name:Rami
Alter:Juli 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-weiß
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Rami geb. Juli 2015 wurde zusammen mit seinen Geschwistern Taylor und Malek gnadenlos ausgesetzt. Wie die beiden anderen auch ist Rami sehr lieb und verspielt und passt perfekt in jede Familie.

Rami wird nicht in Einzelhaltung und ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön. Gerne bringt er seine Geschwister mit oder zieht zu einer bereits vorhandenen Katze.
Rami ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail. heidi.neuburg@web.de

23513313uv.jpg


23513314kn.jpg


23513315bl.jpg


23513316rt.jpg
 
A

Werbung

Wow, was für ein ausgesprochen hübsches Tier. :wow:
Wenn man das Gesicht anschaut, scheint er schwarz/weiß und dazu dann diese Tigerung. :pink-heart:

Ich hoffe, er findet bald sein Zuhause. Alles gute Rami!
 
Danke Hörnchen. Schön wäre es wenn er noch vor dem kalten Winter
ein warmes Plätzchen finden würde.
 
Rami wartet auf sein tolles Zuhause. Er möchte auch gern sein Köfferchen packen.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
4
Aufrufe
767
Aris
Aris
Aris
Antworten
0
Aufrufe
778
Aris
Aris
Aris
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fäger
Fäger
Aris
Antworten
1
Aufrufe
604
Whisky2014
Whisky2014
Aris
Antworten
1
Aufrufe
634
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben