Spanien: Siam Mix Tessa, geb. 03/15 - Minikatze sucht Hundefreund

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Tessa

Geschlecht: weiblich

Farbe: seal point

Alter: März/2015

Rasse: Siam Mix

kastriert: nein

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: vor Abgabe auf FeLV und FIV getestet

Charakter: freundlich, verschmust, menschenbezogen, sozial, liebt Hunde

Aufenthaltsort: PS in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:
Tessa wurde mit ihren 4 Geschwistern im Nirgendwo in einem Eimer gefunden. Man hatte die Kitten ausgesetzt und sich ihrer entledigt, indem man sie an einen abgelegenen Ort brachte. Es grenzt an ein Wunder, dass die Kitten gefunden wurden.
Die Kitten hatten gerade einmal ihre Augen geöffnet und waren bereits sehr dünn und voller Flöhe. Sicher lagen sie schon einige Tage in diesem Eimer ohne Nahrung oder Zuwendung.
Tessa und ihre Geschwister kamen auf eine Pflegestelle, wo sie mit der Flasche groß gezogen und gepäppelt wurden.

Tessa ist ein aufgewecktes, kleines Katzenmädchen, dass neugierig durch die Welt geht. Sie ist noch recht verspielt und freut sich über jede Zuwendung.
Tessa mag Hunde sehr gerne und sieht sie als ihre großen Beschützer an. Gerne darf im neuen Zuhause also auch ein freundlicher und katzenverträglicher Hund sein mit dem Tessa dann durch dick und dünn gehen kann.

Tessa wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Im neuen Zuhause sollte bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse auf sie warten oder aber sie darf einen ihrer Katzenkumpel mitbringen.

In den ungesicherten Freigang wird Tessa nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder katzensicherer Garten wären aber schön.

Möchten Sie der kleinen Tessa ein liebevolles Zuhause für immer geben?

21809982un.jpg


21809984dl.jpg


21809985ui.jpg


21809986is.jpg


21809988mn.jpg


21809989fz.jpg


21809990zy.jpg


21809991uq.jpg


21809992tr.jpg


21809993dr.jpg


21809994yq.jpg




http://youtu.be/FF__U4t4SpU
http://youtu.be/2PDIyms7NYo
http://youtu.be/QbFbJxgYilI
http://youtu.be/XUhVGQjfn2c
http://youtu.be/N7-fi3fv5h0
http://youtu.be/BlC1evndK3w
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
700
Little_Paws
Little_Paws
Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fline
F
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
839
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben