Spanien: Miles (m), geb. 11/13 - Siam in red point

Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Miles

Geschlecht: männlich

Farbe: red point

Alter: 11/2013

Rasse: Siam

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: anfänglich schüchtern, freundlich, lieb, sozial

Aufenthaltsort: PS in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:
Miles stammt ursprünglich von einer Futterstelle, die die Tierschützer betreuen. Seine jüngeren Brüder und Schwestern haben alle bereits ein Zuhause gefunden und nun sucht auch Miles noch sein Glück.
Da Miles ständig angelaufen kam und um Aufmerksamkeit bettelte, nahmen ihn die Tierschützer mit.

Miles ist ein überaus freundlicher und lieber Kater. In neuen Situationen ist er noch etwas zurückhaltend, hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, lässt er sich gerne streicheln.
Miles ist vom Wesen her eher ruhig, lässt sich aber gelegentlich auch mal zu einem Spielchen animieren.

Mit den anderen Katzen verträgt sich Miles problemlos. Im neuen Zuhause sollte deswegen bereist ein sozialer Artgenosse vorhanden sein oder aber Miles darf einen seiner Kumpel mitbringen.

Miles wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder katzensicherer Garten wäre aber schön.

Möchten Sie dem hübschen Miles mit den wunderschönen ozeanblauen Augen ein liebevolles Zuhause geben?

https://www.youtube.com/watch?v=PGm7n7_aMww&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=I2Od4sf_jvI

21729177kc.jpg


21729178ij.jpg


21729179ve.jpg


21729180fe.jpg


21729181xe.jpg


21729182lk.jpg


21729183gt.jpg


21729184nw.jpg


21729185qi.jpg


21729186qf.jpg


21729192zb.jpg


21729193xi.jpg


21729194xg.jpg


21729195kw.jpg


21729196ba.jpg
 
Werbung:
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Was für ein Traumkater :pink-heart:
Daumen für sein Traumzuhause sind feste gedrückt!
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
15.357
Er ist wunderschön , ich sehe keinerlei Probleme für eine baldige Vermittlung .


Liebe Grüße

Susann
 
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18 Januar 2011
Beiträge
1.517
Ort
Düsseldorf
Tolles Tier, wie mein Baily.
Lieb, verschmust, sehr sozial und ruhig, ich kann nur jedem raten, nehmt ihn, ihr werdet viel Freude haben.
Die Red-Point scheinen alle so zu sein.....:pink-heart:
 
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Ja er ist ein ganz lieber Bub. Seine Pflegemama berichtet allerdings, dass er manchmal noch recht zurückhaltend ist und dringend mehr Kontakt zu Menschen braucht. Sie hat leider nicht die Zeit sich intensiv mit ihm zu beschäftigen, da sie noch zig andere Tiere betreut.
Für Miles wäre es sehr schön, wenn er bald ein Zuhause finden würde, wo er lernen kann, dass die Menschen immer für ihn da sind und keine Bedrohung darstellen.
Leider sucht er bisher vergebens, was ich gar nicht verstehen kann. Er ist so ein bezaubernder Kerl.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben