Europa Spanien: Shakira (w/*2006) gibt sich auf...

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Steckbrief

Name: Shakira
Alter/Geb.-datum: ca. Mai 2006
Kastriert: ja
Farbe: rot-goldfarben
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein

Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A.
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Spanien

Fotos und Beschreibung

Kann sich denn wirklich niemand für die hübsche Lady mit dem gold-weißen Anzug begeistern??
Shakira ist schon seit 2,5 Jahren im Tierheim :reallysad: und gibt sich langsam auf... :reallysad: Es ist so traurig, all ihr Freunde sind mittlerweile gegangen und sie artet immer noch...

Shakira hat eine sehr ungewöhnliche Fellfärbung, sie verleiht ihr etwas sehr exclusives, sie ist rot-gold-farben, mit bernsteinfarbenen Augen! 🙂 Eine ganz besondere Lady!!!!
Shakira ist eine tolle Katze, die mit Menschen und anderen Katzen gleichermaßen gut klarkommt. Sie lebt auf einer Finca, zusammen mit vielen anderen Katzen und Hunden.
Shakira ist der eher ruhigere Typ, der sehr gerne beobachtet und an allem interessiert ist, was um sie herum vorgeht. Shakira ist eine Abgabekatze und kennt sich im Haushalt gut aus, man merkt auch das sie sehr menschenbezogen ist, ihr fehlt nun aber das ganz eigene Zuhause.
Sie hätte gern auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft, denn sie kuschelt auch sehr gerne.
Shakira ist bereits FIV-Leukose negativ getestet.

Sie schaut so traurig...
15422947gi.jpg

15422955ag.jpg

15422956es.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Shakira.html

Kontaktformular: http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist ne süße :pink-heart:

Ihr kleines Figurproblem kommt sicherlich durch Frustessen und dürfte doch

wohl nur oberflächliche Menschen stören ?!

Ich drücke Shakira feste die Daumen für ein schönes Zuhause

Unsinn. Die hat kein Figurproblem, ist alles nur Fell😛
Sie ist bildschön.

Wenn sie auf einer Finca lebt, ist sie Freigängerin?

Lg

Birgit

Ach Gott, was für eine Schöne 🙂 :pink-heart:
Wenn es mit Elvira nicht klappt... allerdings haben wir nur nen ungesicherten Balkon... das lässt sich auch nichts machen, von daher :/

Die Kleine ist wirklich sehr hübsch!
Damit es im neuen Zuhause gut klappt, stelle ich noch mal die gleiche Frage:

Wenn sie auf einer Finca lebt, ist sie Freigängerin?

Das wäre ja eine nicht unerhebliche Information...

Die Kleine ist wirklich sehr hübsch!
Damit es im neuen Zuhause gut klappt, stelle ich noch mal die gleiche Frage:

Das wäre ja eine nicht unerhebliche Information...

Da steht doch "bisherige Haltung Wohnung ja". Klingt nicht als würde die Süße Freigang brauchen. Weiter unten: "unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt".

Ich finde übrigens auch nicht dass sie ein Figurproblem hat. Da ist wenigstens was zum knuddeln dran :pink-heart:

Super hübsch ist sie auf jeden Fall! Drücke ihr die Daumen dass sie ein tolles Zuhause findet!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Snowflake, du hast schon alles beantwortet!!!

Ich weiß, dass alle Tierheime proppevoll sind, gerade solche Katzen gehen da schnell unter... 🙁 Und in der letzten Zeit sind schon einige vor Kummer gestorben... :reallysad: Ich möchte nicht, dass Shakira dieses Schicksal auch trifft... Ich hätte sie selbst soooo gerne bei mir aufgenommen, aber leider ist mein Humphrey ein Katzenschreck und rauft alles nieder... Da würde sie nicht mit klar kommen... 🙁 Sie soll ja schliesslich ein tolles zu Hause bekommen in dem sie sich auch wohl fühlt und das kann ich ihr nicht bieten... 🙁🙁🙁

Also wer hat ein Herz für diese tolle Katzendame mit viel Fläche zum Liebhaben und im besten Alter?!?

Da steht doch "bisherige Haltung Wohnung ja". Klingt nicht als würde die Süße Freigang brauchen. Weiter unten: "unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt".

Ich finde übrigens auch nicht dass sie ein Figurproblem hat. Da ist wenigstens was zum knuddeln dran :pink-heart:

Super hübsch ist sie auf jeden Fall! Drücke ihr die Daumen dass sie ein tolles Zuhause findet!

Ups, das habe ich wohl überlesen...

Ich finde sie auch nicht zu dick. So lange Zeit im TH ist natürlich stressig für die Katze. Hier ist leider voll... - farblich würde sie super herpassen, aber unsere Putzigkeit erklärt grad unserer neuen Katze ihre Welt - noch ein Mädel möchten wir wohl eher nicht...:oha:

Wer möchte diese traurigen Augen glücklich machen???

Bitte helft, damit diese Katze nicht ungeliebt im Tierheim stirbt... :reallysad:

Shakira hat ja atemberaubend schöne Augen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Shakira sucht immer noch:sad:

Immernoch keine Hilfe für die hübsche Shakira in Sicht... :reallysad:

Sie ist ja so hübsch und würde so toll zu meinen beiden Mädels passen..:pink-heart:

Was für ne tolle Katze!:pink-heart:......wenn wir doch schon im Haus wären....🙁

Werbung:
Wenn das nur alles so einfach wäre

die würde ich sofort nehmen, aber hier gibts leider nur Freigang... ich kann das Mädel unmöglich einsperren wenn die anderen Damen rausgehen dürfen!

Hoffentlich findet die bald was... superschöne Katze...!!!

die würde ich sofort nehmen, aber hier gibts leider nur Freigang... ich kann das Mädel unmöglich einsperren wenn die anderen Damen rausgehen dürfen!
Das wäre doch super und ich kann absolut nicht verstehen, warum man dieser (und so vielen anderen Fellnasen) durch diese Einschränkung
"unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt".
die Chance dazu erst gar nicht gibt ...
Frag doch mal bei dem Verein nach, aber ich fürchte, das ist sinnlos ... sooo schade und traurig für Shakira ...