Europa Spanien: Saphira - "die Schöne" - geb. ca. Juli 2011

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Saphira - bedeutet "die Schöne" - ist ca. 11 Monate alt und eine eher kleine Katze.
Obwohl so jung, hat Saphira bereits eine traurige Vergangenheit hinter sich.
Man fand Saphira in einem sehr schlechten Zustand. Halbtot, halb verhungert und voller Milben, bettelte sie um Futter. Leider war sie bereits trächtig. Aufgrund ihres miserablen Zustandes, entschied man sich aber die Katze zu kastrieren, da man davon ausging, dass die Welpen nicht überleben würden.
Nach der Kastration wog Saphira gerade mal 2 kg. Bis heute ist Saphira eine sehr hungrige Katze, die immer um Futter bettelt und viel nachzuholen hat.
Sie ist eine sehr liebe, freundliche und menschenbezogene Katze, die gerne Streicheleinheiten genießt. Mit ihrem Katzenkumpel Insbruck verträgt sich Saphira sehr gut und will ihn immer beschützen, mit anderen Katzen verträgt sie sich derzeit bedingt. Saphira braucht eine gewisse Zeit bis sie sich an andere Katzen gewöhnt hat. Mit Kitten hat sie kein Problem. Saphira kennt auch Hunde, interessiert sich aber nicht besonders für sie.
Saphira hinkt auf einem Bein ein ganz klein wenig. Ob Saphira einmal einen Unfall hatte oder es angeboren ist, wissen wir nicht. Es beeinträchtigt sie jedenfalls nicht. Nun sucht die kleine Schönheit ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen ihr kleiner "Schönheitsfehler" nicht stört.







Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr





10888104od.jpg


10888105kl.jpg


10888106gg.jpg


10888107rd.jpg


10888108fs.jpg


10888109du.jpg


10888110lx.jpg


10888111yu.jpg


10888112js.jpg


10888113kb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schubserli :pink-heart:
 
So weit hinten. Schnell hoch mit dir du süße Maus. :pink-heart:
 
Sie hat wunderschöne, riesengroße Augen *schmelz* :pink-heart:
 
Mensch die kleine Saphira liegt mir so am Herzen. Nun ist ihr kleiner Freund Insbruck inzwischen auch schon vermittelt und Saphira ist nun allein. Mag sich nicht vielleicht jemand in die kleine Motte verlieben? :(
 
Und nochmal hoch mit dir, damit dich die Leute endlich mal sehen. So schöne große Augen und Ohren. In dich muss man sich doch verlieben.:pink-heart:
 
Werbung:
Update: Saphira möchte gerne Einzelprinzessein sein. Seit ihr Kumpel Insbruck nicht mehr da ist, mag sie keine anderen Katzen mehr. Einzig ein kleines Kitten würde wohl gehen, da sie dann die Mutterrolle übernimmt.
 
OMG.. Sie ist wirklich eine Schöne :pink-heart:

Und ich finde auch, ihr Gesichtchen besteht aus wunderschönen Augen :pink-heart:

Da wird sich doch wer finden.. und mit Kitten ist doch derzeit auch nicht schwer bei der Kittenschwemme :(

Viel Glück, du hübsche Katzendame :pink-heart:
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Ist die Hübsch!!:pink-heart:
Also da müsst sich doch wirklich schnell jemand finden!
 
  • #12
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Bisher nicht eine Anfrage :(
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Saphira hat nun entschieden, dass sie andere Katzen doch nicht so doof findet und verträgt sich jetzt mit ihnen. Sie musste wohl erstmal den Verlust ihres Kumpels Insbruck wegstecken (und auch noch einen Umzug). In jedem Fall muss Saphira nun doch nicht zwingend Einzelkatze sein, sondern kann auch zu anderen sozialen Katzen. Also mag sich nicht vielleicht doch jemand verlieben?
 
  • #18
Nun müsste sich doch wirklich jemand verlieben!Die Kleine ist doch einfach nur wunderschön!!!!:pink-heart:
 
  • #19
Immer noch nicht s , für das zarte süsse Kätzchen???:reallysad::reallysad:
 
  • #20
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
2
Aufrufe
695
Kalintje
Kalintje
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
609
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
92
Aufrufe
6K
Steevie
Steevie
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
718
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben