Spanien: Mathilda, geb. 2013 - Blau-cremefarbene Schönheit sucht Sofaplatz

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Mathilda

Geschlecht: weiblich

Farbe: blau-creme

Alter: 03/2013

Rasse: EKH Mix

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: verschmust, menschenbezogen, sozial, hundeverträglich

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de



Beschreibung:

Mathilda wurde von der Tierschützerin in der Nähe einer Futterstelle gefunden. Sie war nur noch Haut und Knochen und in einem sehr schlechten Zustand. Wahrscheinlich wurde sie zusammen mit ihren Kitten Mali, Trippy und Ron von einer Dame aus der Nachbarschaft ausgesetzt.
Als man sie fand, hatte Mathilda ihre Kitten auf einem Baum in Sicherheit gebracht. Als sie die Tierschützerin sah, kam sie sofort angelaufen, in der Hoffnung man würde ihr und den Kitten helfen. Natürlich nahm die Tierschützerin die kleine Familie mit nach Hause.

Mathilda ist eine sehr liebe und eher ruhige Katze. Obwohl sie selbst noch so jung ist, kümmert sie sich rührend um ihre Kinder.
Mathilda sucht gerne die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit.

Im neuen Zuhause sollte sich bereits ein Artgenosse befinden oder aber Mathilda darf einen ihrer Söhne mitbringen. Für Einzelhaltung ist Mathilda nicht geeignet.

Wir wünschen uns für Mathilda ein Zuhause in Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon oder Garten von Vorteil wären.

Wer mag der hübschen Mathilda ein neues Kuschelkörbchen anbieten?

19597778nz.jpg


19597781ua.jpg
 
A

Werbung

Mathilda ist wirklich eine wunderschöne Katze! Die sollte doch schnell ein eigenes Zuhause finden....
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Neue Fotos von Mathilda. Sie und ihre 3 Söhne suchen noch ein Zuhause.

19696947nm.jpg


19696948wa.jpg


19696949qn.jpg


19696950th.jpg


19696951km.jpg


19696952ab.jpg
 
oh man.. ich darf nicht mehr weiter in die Vermittlungs-Threads gucken.

Noch eine absolute Schönheit :wow: Die Augen sind der absolute Wahnsinn! Du wunderschöne Traumkatze, auch dir alles Gute und viel Glück :pink-heart:
 
Werbung:
Mit DEN Augen muss sich doch rasend schnell ein Zuhause finden lassen ...
Ich drücke der Süßen die Daumen.
 
  • #10
Matilda darf zusammen mit ihrem Sohn auf ihrer PS bleiben. Die 2 sind vor Kurzem nach Deutschland gereist und haben alle Herzen im Sturm erobert.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
19
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
20
Aufrufe
2K
Muba
M
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
2K
Allesamt
Allesamt
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
839
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben