Europa Spanien: Kleines verspieltes Katzenkind Ippa ( geb.ca.04/2013)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
  • #21
Warum haben es die Lackfellchen immer so schwer, dabei sind sie ganz
tolle Katzen.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
...und schön, schöner, am schönsten :pink-heart:

ipa1efkg.jpg
 
  • #23
Ippa sucht ein Zuhause mit gesicherten Freigang.:pink-heart:
 
  • #24
Die kleine Ippa hatte noch keine Anfrage, dabei ist sie so ein hübsches
Lackfellchen.:(
 
  • #25
Das versteh ich gar nicht - schwarze Katzen sind doch so hübsch! :pink-heart:
Wie gerne hätte ich ihr ein Zuhause gegeben, aber der verwaiste Platz von unserer schwarzen Luzie war gleich wieder durch ein Streifennotfalltier besetzt - und der darf natürlich jetzt bleiben und wird nicht eingetauscht
 
  • #26
Auch Ippa würde gerne ihr Köfferchen packen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Alle 3 sind zuckersüß:pink-heart: Ich drücke euch die Daumen, ihr Süßen:pink-heart:
 
  • #29
Ippa hat eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken das dieses
hübsche Lackfellchen endlich ein schönes Zuhause bekommt.:)
 
  • #30
:pink-heart:

Wir hoffen es klappt alles, das wir die klene Ippa zu uns holen können. Sie ist Bildhüpsch und würde zu uns passen.
Unsere Kater Freddy ist seit dem 20.03.14 allein. Seine SPielkamaradin Kiwi musste schwerenherzen Eingeschläfert werden, jetzt ist er allein und kann nicht mehr so viel rumtoben und blödsinn machen.

Daumen drücken :yeah:
 
  • #31
Schade das die kleine Ein Balkon unbedingt braucht, wir sind echt schon lange auf der suche nach der passenen WHG bzw Haus. aber nicht immer ist das dabei was wir uns vorstellen. Hätte echt die klene bei uns aufgenommen, aber die liebe frau Neuburg hatte mir noch ne seite empfohlen und dort sind ja auch noch paar kleine dabei die zu freddy passen. Hoffe das es diesmal klaptt. Weil sonst ist echt traurig, wenn man eine Katze helfen will das es bei bestimmten dingen nicht geht. :(
 
  • #32
Ach wie schade - für alle:oops:
Aber es sollen ja alle glücklich werden :)

Dann drück ich mal weiter die Daumen für meine 3 Lieblingspanther ;)
 
  • #33
Ich hatte die andere Seite besucht und ich hatte da auch zwei katzen in aussicht, die eine war leider weg schon, super akulisierung der Hp :-(, und für die andere Katze kosten punkt 200€ inkl. Flug ( viel zu teuer :wow:), die Katze wäre nicht kastriert, evtl hätte sie noch ein Schnupfen wenn sie mit dem Flug usw. Viele negative Sachen :dead:. Ich wollte ne gesunde, kastrierte Katze nen schönes zuhause schenken, aber egal was ist immer diese Kritikpunkte. Ne ganz erlich dann verzichte auf sowas, dann können die Katzen meinet wegen lange warten bis die nen neuen Besitzer haben.

Dann hole ich mir lieber ne Katze von Ebay Kleinanzeigen.

Viel glück weiter beim vermitteln
 
  • #34
Schade das es mit dem anderen TSV nicht geklappt hat.
200 Euro Schutzgebühr plus Transport für eine nicht kastrierte Katze?:confused::confused::confused: Du hast wohl vergessen das du
mindestens 40 Euro zurück bekommst wenn die Kastrationsbescheinigung
vorliegt.

Viel Glück bei der weiteren Suche nach einem passenden Kätzchen.
 
Werbung:
  • #35
Ippa sucht ein schönes Zuhause mit gesicherten Freigang.:pink-heart:
 
  • #36
Was macht denn meine Bernsteinprinzessin:pink-heart: - weiter warten nehm ich an?
Reicht den Mädels auch ein Balkon oder brauchen sie einen eingenetzten Garten?
Dann bräuchten sie ja wirklich nen 6er im Lotto:oops:
15917477rq.jpg
 
  • #37
Ja leider brauchen sie gesicherten Freigang. Aber wir geben die Hoffnung
nicht auf. Die drei schwarzen Perlen sind einfach wunderschön, und sie
sollen doch auch glücklich werden.
 
  • #38
Es ist wies ist, wenn sie Freigang brauchen, um glücklich zu werden, dann solln sie ihn auch bekommen;)

Dann borg ich mir noch ein paar Daumen zum drücken.:)
 
  • #39
Ich flipp' aus, warum habe ich hier nur reingeklickt *heul* Das ist ja ein absolutes Zuckerchen :pink-heart:
 
  • #40
:D Fein, dass ich nicht alleine leiden muß :massaker::p
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
24
Aufrufe
4K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
17
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Aris
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
6
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
13
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben