Europa Spanien: Kater Roni, geb. 10/2011 - wunderschöner Siammix mit riesen blauen Augen

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Roni
Alter: geb. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: beige-weiß
Rasse: Siammix
Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Spanien

RONI wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben, weil diese seiner überdrüssig wurde. Der sensible Roni kam mit der Situation überhaupt nicht zurecht, wurde depressiv und versteckte sich nur noch in einer Box. Er hatte sich aufgegeben und wollte auch nichts mehr fressen. So nahm Vicen ihn also mit nach Hause, denn sie war sich sicher, dass Roni im Tierheim nicht mehr lange leben würde, denn er war nur noch Haut und Knochen. Roni hatte eine starke Infektion und hohes Fieber, welches erst einmal behandelt werden musste. Er bekam Antibiotikum und schon kurze Zeit später ging es ihm ein wenig besser und er fing auch wieder an zu fressen. Mittlerweile hat sich Roni gut erholt und deswegen suchen wir nun auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn.
Roni ist ein sehr lieber und dankbarer Kater. In neuen Situationen ist er anfänglich noch etwas ängstlich, fasst aber schnell Vertrauen.
Wer mag Roni ein Zuhause für immer geben, wo man ihn nie mehr verrät?

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

14140155hc.jpg


14140156ug.jpg


14140157nf.jpg


14140158ab.jpg


14140159ex.jpg


14140160kc.jpg


14140161jq.jpg


14140162bj.jpg


14140163qp.jpg


14140164jr.jpg


14140202ki.jpg


14140203mv.jpg


14140204dc.jpg


14140205az.jpg


14140207oa.jpg


14140208lz.jpg


14140209wz.jpg


14140210qo.jpg


14140211cv.jpg


14140212dy.jpg
 
A

Werbung

Was eine Schönheit:pink-heart:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lange warten muss.

Diese riesigen blauen Augen, meine Güte...da schmelzen ja die Gletscher auf den Alpen! Wie kann man sich nur von so einem Kater trennen? Ich werde die Menschen nie verstehen, aber ich wünsche Roni von Herzen baldigst ein supertolles Zuhause.

LG

Birgit
 
Birgit, ich kann dir hier nur in allen Punkten zustimmen.

Was ein Traumkater :wow: :pink-heart:
 
Oh Mensch ...ist der schön .

Ich glaube auch , daß er nicht lange auf ein Zuhause warten muß .

Liebe Grüße

Susann
 
Na bisher hatte er leider noch keine Anfragen...
 
Das kommt noch .

Bei den tollen Bildern .Also die Augen haben mich auch vom Hocker gehauen
 
Wir hatten eigentlich gehofft, ihn schnell zu vermitteln, damit er nicht wieder zurück ins TH muss. Unsere Vicen, bei der Roni aktuell ist, geht aber in den nächsten Wochen nach Nordspanien und kann Roni nicht mitnehmen. Soll heißen, er muss an den Ort zurück, an dem er so gelitten hat und sich aufgegeben hat. Ich hoffe sehr, dass wir noch schnell ein Plätzchen für ihn finden, damit ihm das erspart bleibt.
 
Werbung:
Ich drücke Roni ganz fest die Daumen, daß ihmdas erspart bleibt.
So ein wunderschönes Tierchen!:pink-heart:
 
Wir hatten eigentlich gehofft, ihn schnell zu vermitteln, damit er nicht wieder zurück ins TH muss. Unsere Vicen, bei der Roni aktuell ist, geht aber in den nächsten Wochen nach Nordspanien und kann Roni nicht mitnehmen. Soll heißen, er muss an den Ort zurück, an dem er so gelitten hat und sich aufgegeben hat. Ich hoffe sehr, dass wir noch schnell ein Plätzchen für ihn finden, damit ihm das erspart bleibt.

Oh nein, das kann doch nicht sein :reallysad:

Wenn ich ihn nur nehmen könnte, aber mit sechs Katzen zurzeit bin ich total belegt :oops:
Außerdem hieße Pflegestelle ja wieder schieben, der Süße braucht also dringendst ein Zuhause!
Ich habe gesehen, ihr seid auch in fb vertreten. Werde dort auch 'Werbung' für ihn machen!
Er darf doch nicht zurück ins Tierheim :reallysad:
 
  • #10
Danke dir. :)
Ja PS wäre sicher besser als TH, aber eine ES wäre für Roni sicher das Beste, damit er endlich zur Ruhe kommen kann.
 
  • #11
Der ist so wunderschön,sein Blick geht ganz tief ins Herz,selbst von den
Bildern her,ich wünsche im ein ganz tolles Plätzchen und halte ganz fest
die Daumen.
 
  • #12
Ja man möchte meinen, dass diese Augen bestechen.:pink-heart:
Wollen wir hoffen, dass wir noch ein passendes Zuhause für ihn finden.
 
  • #13
Irgendwie scheint Roni kein Glück zu haben. :(
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Das gibt's doch nicht. Da hat er 2 Anfragen, aber aus beiden wird dann im Enddefekt wieder nix. :(
Ich verstehe das nicht. So ein hübscher Kater und keiner will ihn. Langsam taut er auch auf und fängt an zu spielen.
 
  • #16
Ohhh,was ein schönes Blauauge. :pink-heart:
 
  • #17
Hat er immer noch nichts gefunden?
 
  • #18
Für Roni läuft diese Woche eine VK. Bitte Daumen drücken, dass es diesmal endlich klappt ;)
 
  • #19
  • #20
Viel Glück Roni, die Daumen sind gedrückt!!
 

Ähnliche Themen

Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
944
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
871
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Steevie
Antworten
92
Aufrufe
6K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben