Spanien: Jacinto (m), geb. 03/15 - eine Hand voll Kater sucht Zuhause, leider taub

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #21
Ich drück ganz fest die Daumen für den süßen Schatz.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ich muss diesen Thread leider wieder rausholen.

Jacinto sucht ganz dringend ein neues Zuhause oder eine PS!

Eigentlich war er glücklich mit seiner Freundin Louisa vermittelt worden, doch nach einigen Wochen ist er nun unsauber geworden und macht ab und an sein großes Geschäft nicht ins Katzenklo. Der Mann der Familie will Jacinto nun so schnell wie möglich abgeben (mit TH wurde bereits gedroht :mad:).
Ich habe etliche Tipps, wie großes Klo, anderer Standort, anderes Streu etc. gegeben. Angeblich hat man alles getan, aber es hat sich nichts geändert. Auf die Frage hin, ob sie denn nun endlich mal ein drittes und vor allem ein großes Klo angeschafft haben, wurde dies verneint. Man ist also doch nicht gewillt, alles zu tun, sondern möchte den Kleinen scheinbar einfach endlich loswerden.

Jacinto ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Kerl. Seine Taubheit stört ihn in keinster Weise und er miaut auch nicht vermehrt. Im neuen Zuhause sollte möglichst auch ein Jungtier oder aber sehr verspielter Kater vorhanden sein, der Jacinto auslasten kann. Wir suchen möglichst auch ein zuhause mit Katzenerfahrung. Jacinto soll nicht zum Wanderpokal werden. Diesmal muss es einfach passen. Falls jemand den süßen Fratz bei sich aufnehmen möchte, möge sich bitte bei mir melden. Aktuell befindet er sich im Raum Stuttgart. Eine MFG könnte aber organisiert werden.
Jacinto ist mittlerweile auch kastriert.

23041679qy.jpg


23041680yb.jpg


23041681hj.jpg


23041682pp.jpg


23041683xi.jpg


23041684do.jpg


23041685ai.jpg


23041686ev.jpg


23041687en.jpg
 
  • #23
Boah was für Leute es gibt :massaker: Es tut mir so leid für den Kleinen, jetzt soll er ohne Freundin wieder ausziehen?
Wenn ich sowas lese er macht mal ein Häufchen daneben. Mann er ist doch noch jung. :grummel:
Yaro hat als er klein war gerne mal daneben gemacht und das tritt auch heutzutage mal auf, auch wenn 8Klos sauber sind:rolleyes:;)
Man macht es halt weg und gut ist, wäre niemals ein Grund gewesen ihn abzugeben. Einer unserer Neuzugänge macht gerne mal in die Wanne rein (das liegt aber in der Familie^^) und wieder ein anderer denkt alles was rechteckig ist ist ein Klo das heißt auch Altpapierkarton.
Will nur sagen manchmal hat Katze einen Splin, aber ich liebe alle meine Jungs und das wäre doch kein Grund sie abzugeben.

Süßer ich hoffe es findet sich bald ein super Zuhause wo du für immer bleiben kannst. Du bist ein ganz hübscher mit deinen blauen Augen :pink-heart: Ich drücke fest die Daumen.
 
  • #24
Leider ist es 5 vor 12. Ich bin gerade ziemlich angefressen, denn man möchte den kater nun am liebsten von heut auf morgen loswerden. Man unterstellt uns, dass wir das Tier nicht zurücknehmen, obwohl ich gerade händeringend nach einer Lösung suche. Es wurde mit TH gedroht etc. Es ist immer das gleiche mit den Leuten. man sagt ihnen vorab, dass es ein Tier aus dem Ausland ist und wir es nicht mal eben zurücknehmen können, sondern erst mal nach einer PS oder einem neuen Zuhause suchen müssen und das dies eben mehrere Wochen dauern kann. Vorab ist es immer für die Adoptanten ok, aber sobald was ist, muss das Tier sofort weg. :mad::mad::mad:
Angeblich macht Jacinto min 10 mal am Tag ein Häufchen. Keine Ahnung was die ihm zu fressen geben, aber ich kenne keine Katze, die 10 Haufen am Tag macht. Jedenfalls macht er wohl auch ins Bett und überall hin und man hat eben keine Lust mehr auf ihn. ich verstehe, dass die Familie sauer ist, aber es ist ein Lebewesen und sie tragen als Besitzer die Verantwortung. Warum kann man nicht in den sauren Apfel beißen und zumindest warten bis sich eine PS gefunden hat? Ich verstehe solche Leute nicht. :(
Ich denke mal das sich Jacinto dort nicht wohl fühlt und deswegen unsauber ist. In den ersten 3 Wochen war er ja auch stubenrein und in Spanien war auch nie was gewesen. Wer weißs, was da so läuft. mag gar nicht dran denken. :(
 
  • #25
Vielleicht hat der arme einfach nur Durchfall und hätte mal zum Arzt gemusst oder so?

Das zu lesen ist echt hart. Der Kleine tut mir echt furchtbar leid. Nach so einer Zeit kann man doch nicht ein Lebewesen einfach abschieben :(
Meine Schätze hätte ich ab der ersten Sekunde nicht mehr abgegeben.

Aber was ist denn dann mit seiner Freundin muss/darf sie dann dort bleiben? (bis dann wieder was ist :/ )

Taube Katzen haben es ja sowieso manchmal schwerer bis sie ein Zuhause finden. Obwohl ich nicht verstehen kann wieso das ein Problem ist. Aber hier soll es nicht das sein, sondern die Unsauberkeit mit Kot. Das kann ja nicht sein. Vielleicht verträgt er ja auch das Futter nicht. :(

Ich habe den Aufruf mal in Facebook geteilt.
 
  • #26
Durchfall hat er wohl keinen, dass habe ich schon gefragt. Auch zwecks Futter habe ich gefragt. Hätte ja sein können, dass er vielleicht ne Allergie hat. Irgendwie werden all meine Ratschläge nicht angenommen, egal was ich vorschlage. Ich habe eher das Gefühl, dass die denken, ich rede alles madig und weiß alles besser, dabei will ich doch nur helfen und meine es gut. Ich finde es sehr schade, dass sie so beratungsresistent sind.
Ob Louisa dort bleiben wird, weiß ich noch nicht. Das behalte ich mir vor, sie ebenfalls zurück zu nehmen. Wir werden nun erstmal eine NK machen und dann sehen wir weiter.
Super finde ich auch solche Sprüche wie: Wir sind sehr katzenerfahren. Na wenn dem so wäre, würde man vielleicht auch mal all die Tipps ernst nehmen und umsetzen. Naja, was solls. Für Jacinto ist es das beste, wenn er dort weg kommt und zu Leuten kommt, die ihm gewachsen sind.
 
  • #27
Echt ohne Worte !

Hoffentlich findet Jacinto ein wirklich katzenerfahrenes Zuhause !


LG

Susann
 
Werbung:
  • #28
Er ist echt zum Anbeißen!!!

Ich habe hier einen Mädchenkater und eine Kätzin.. Nicht so perfekt, oder? Allerdings bin ich auch viel aus dem Haus.

Aber so als Notfall-PS. Hm.
 
  • #29
Er ist echt zum Anbeißen!!!

Ich habe hier einen Mädchenkater und eine Kätzin.. Nicht so perfekt, oder? Allerdings bin ich auch viel aus dem Haus.

Aber so als Notfall-PS. Hm.

Wäre zumindest erstmal ne Option damit er da wegkönnte, der arme Kerl

Am ende leidet er an irgendwas oder verträgt was nicht und wird dafür auch noch schlecht behandelt.

Man müsste ja mal zum Tierarzt und das widerum kostet wohl Geld im dümmsten Fall.

Zum Kotzen!

Hoffentlich kann er da bald weg!!
 
  • #30
Gibts hier was Neues? Warum hört man hier nichts mehr :(. Der Platz, der da war, ist nun einem anderen Not"fellchen" gewichen..
 
  • #31
Die TE war seit dem 10.09. nicht mehr online...
Hattest du denn eine Mail geschrieben?
 
  • #32
Die TE war seit dem 10.09. nicht mehr online...
Hattest du denn eine Mail geschrieben?

Nein, weil ich eigentlich denke, dass Vermittlungsfreds von den Vermittlern auch ab und an verfolgt werden... Erst Recht, wenn sich ein "Notfall" auftut..
 
  • #33
  • #34
Werbung:
  • #35
  • #36
Der ist ja echt ZUCKERSÜß :pink-heart:
Schade, dass die Menschen, die ihn genommen haben, sich nicht ein Plüschtier geholt haben, dann wäre der Kleine vielleicht schon in seinem endgültigen Zuhause :(
Falls sich garnichts findet, würde ich mich auch anbieten, den kleinen erstmal zu nehmen. Wir wollen ja auf lange Sicht eh ein Trio werden..
 
  • #37
So ein goldiger Kater :pink-heart:
Hat er denn mittlerweile ein neues Zuhause gefunden?
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Steigi
Steigi
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
723
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben