Spanien: Jacinto (m), geb. 03/15 - eine Hand voll Kater sucht Zuhause, leider taub

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Jacinto

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß, blaue Augen

Alter: geb. Mitte März 2015

Rasse: Siam/ EKH Mix

kastriert: nein

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: Test auf FeLV und FIV folgt

Krankheiten: wahrscheinlich taub, Ringelschwanz

Charakter: freundlich, lieb, verschmust, verspielt, sozial

Aufenthaltsort: PS in Spanien

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de


Beschreibung:
Jacinto wurde in einem fürchterlichen Zustand in den Feldern in der Nähe des Tierheims gefunden, als man gerade Streunerkatzen zur Kastration einfangen wollte.
Sofort brachte man den kleinen Jacinto ins Tierheim, um sein Leben zu retten. Jacinto hatte starke Verdauungsprobleme und war sehr wund gescheuert.
Mittlerweile konnte er aber auf einer Pflegestelle untergebracht und wieder aufgepäppelt werden.

Jacinto ist ein aufgewecktes und lebensfrohes, kleines Kerlchen. Gerne spielt und kuschelt er mit seiner Pflegemama.

Wie viele andere weiße Katzen auch, ist Jacinto wahrscheinlich taub. Wir werden dies in den nächsten Wochen genau beobachten und testen lassen, um eine genaue Diagnose stellen zu können.
Zudem wurde Jacinto mit einem verkürzten Ringelschwanz geboren, was ihn aber nicht weiter stört.

Trotz allem strotzt Jacinto vor Lebensfreude und entwickelt sich derzeit wie jedes andere Kitten auch.

Jacinto wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Möchten Sie den kleinen Jacinto ins Herz schließen und ihm ein neues Zuhause geben?

https://www.youtube.com/watch?v=INSIZ2Yo6YM

https://www.youtube.com/watch?v=hM-ApSNQIVc


21745670ec.jpg


21745671vn.jpg


21745672xm.jpg


21745673tl.jpg


21745674iw.jpg


21745675to.jpg


21745676zq.jpg


21745677ut.jpg


21745678ro.jpg


21745679sg.jpg


21745682he.jpg


21745683gh.jpg


21745684ke.jpg
 
A

Werbung

Ach Gott, was für eine Zuckerschnute :pink-heart:. Und das Ringelschwänzchen :pink-heart:

Alles Gute dem kleinen. Hoffentlich findet er schnell eine Familie.
 
Ach du Schei
374.gif
e ist der süß
:pink-heart:
 
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Kitten, aber der Kleine... :pink-heart: :pink-heart:
 
Ist er nicht goldig? Ich bin auch hin und weg.
Ich finde man merkt gleich, dass er was ganz besonderes ist. :pink-heart:

Ich hoffe auch, dass er schnell ein schönes Zuhause findet. Leider haben es die weißen ja auch immer schwer. :(
Hoffen wir einfach mal, dass er ein Herz erobern kann.
 
Ja schwarz und weiß...das sind die Katzen, die irgendwie immer sitzen bleiben. Warum weiß ich auch nicht. Unser TH ist voll mit schwarzen Katzen, die einfach niemand haben will, obwohl sie alle super verschmust und total unkompliziert sind. Die sitzen aber trotzdem schon jahrelang. :(
 
Werbung:
Ja schwarz und weiß...das sind die Katzen, die irgendwie immer sitzen bleiben. Warum weiß ich auch nicht. Unser TH ist voll mit schwarzen Katzen, die einfach niemand haben will, obwohl sie alle super verschmust und total unkompliziert sind. Die sitzen aber trotzdem schon jahrelang. :(

Schlimm und unverständlich :sad:
 
Ich wünsche dem wunderbar süßen Schatz wirklich nur das beste Zuhause:pink-heart:
Er ist in so kurzer Lebenszeit schon so tapfer gewesen da soll er auch falls er wirklich taub ist eifnach ein tolles Leben haben. Taube Katzen sind einfach was ganz besonderes:pink-heart::pink-heart: Und das sag ich nicht nur so ;) es ist wirklich so, also verlieben und Zuhause geben :D
 
  • #11
Echt abartig süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würde ihn allein schon wegen seinem Schwänzchen nehmen .
 
  • #12
Ach mensch, so ein armer kleiner Wurm :( da blutet das Herz

Hoffentlich findet er bald DAS Traumzuhause...

ISt irgendwie bekannt warum der Schwanz verkrüppelt ist? Macht ihn das irgendwelche probleme?

Am liebsten würd ich ihn ja sofort nehmen - schon alleine wegen seinem zuckersüßen Blick :(
 
  • #13
Es ist gut möglich, dass er so geboren wurde. Es ist aber leider auch eine Art "Sportart" mit Steinen auf die Schwänze der Kitten zu werfen. Diese verkrüppeln dann leider. :(
Probleme bereitet ihm das zum Glück nicht.
Im Moment haben wir eine nette Anfrage für ihn. Mal sehen, was draus wird.
 
  • #14
Da Jacinto nun doch noch sucht, hier nochmal neue Fotos:

21946964nk.jpg


21946967kq.jpg


21946974fh.jpg


21946981fn.jpg


21946982nj.jpg


21946987yv.jpg


21946991dl.jpg


21946993wt.jpg


21946996me.jpg


21946998yz.jpg


21947002fi.jpg


21947004zl.jpg


21947009qx.jpg


21947014xn.jpg


21947020sm.jpg


21947030fg.jpg


21947036ps.jpg


21947039dc.jpg


21947043kt.jpg
 
Werbung:
  • #15
Er ist wirklich schon verboten süß mit seinen blauen Kulleraugen und den Fledermausöhrchen :pink-heart:
Kleiner Mann, meine Daumen für ein absolutes Traumzuhause hast du!
 
  • #16
:pink-heart: er wird auch immer süßer. Ich drücke auch fest die Daumen für ein schönes Zuhause er hat doch alle was man sich als Dos wünschen kann :pink-heart:
Übrigens helfen taube Katzen gerne beim staubsaugen :D;)
 
  • #17
Der ist wirklich ganz bezaubernd.

Die Videos haben hier gestern Abend für Aufruhr gesorgt, Geneviève kriegte sich gar nicht mehr ein und suchte das Kitten überall...

Sie würde den wohl direkt adoptieren. Wir hätten dann aber keinen Frieden mehr, denn beim Wutzi hat sie das auch gemacht und die anderen hatten nichts mehr zu lachen.
 
  • #18
Wie sieht es denn nun aus, ist der Kleine wiklich taub??
 
  • #19
Stimmt, hat sich da schon etwas ergeben?
 
  • #20
Ja er ist taub, reagiert nicht auf Geräusche oder wenn man ihn ruft. er kommt damit aber gut klar. Im Moment ist er auch nicht lauter als andere Katzen, miaut also nicht übermäßig viel oder so.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Steigi
Steigi
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
723
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben