Spanien: DRIM menschenbezogene liebe Katze geb. ca. 2008

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katze DRIM

Alter: ca. 2008 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· lieb und anhänglich beim Menschen

· mit freundlichen sozialen Katzen ist sie verträglich, aber für eine grosse Gruppe eher nicht geeignet



DRIM ist eine sehr anhängliche Katze, die Cristina ausgesetzt aufgefunden. Sie ist eine Grautigerin mit leichtem Schildpattanteil.

Sie lief unserer Cristina vor die Füsse und umschrurrte sie, so unter dem Motto: hilf mir, nimm mich mit! Und Cristina brachte es nicht über das Herz ihr nicht zu helfen...

So ist die liebevolle Drim zu uns ins Tierheim gekommen. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen.

An die anderen Katzen im Auslauf hat sie sich mittlerweile gewöhnt, wenngleich ihr eine soziale Katze viel lieber wäre als so viele Katzen...

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Drim verlieben?


Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937



9134865fiq.jpg


9134866rwi.jpg


9134867czx.jpg


9134868spm.jpg


9134869gfa.jpg


9134870yqs.jpg
 
A

Werbung

Ein Schubserchen für die süße und schmusige Drim :pink-heart:
 
Viel Glück für den hübschen Kuschelkater
mx8.gif





schuuubs
 
Eine wunderschöne Kätzin :pink-heart: Ich liebe diese Tiger mit Rotanteil und die tollen graugrünen Augen dazu .....
kann wie immer nur drücken :oops:;)
 
nicht verstecken kleine, das hast du nicht nötig :)
 
Die unscheinbare Drim wartet auch noch, dabei ist sie ein kleiner Goldschatz :pink-heart:
 
Schubserchen für die schmusige Drim :pink-heart:
 
Werbung:
Drim ist RESERVIERT:pink-heart::aetschbaetsch2:
 
................. und in ihrem neuen Zuhause angekommen:pink-heart:
 
  • #10
Oh wie schön, da freue ich mich aber riesig für die kleine Maus
gi3.gif
 
  • #11
Drim erkundet schon fleißig das ganze Haus. Die Leutchen sind sehr sehr positiv überrascht wie hübsch sie doch in Natura ist, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als auf den Vermittlungsfotos und viel kleiner:pink-heart::pink-heart:
Die vorhandene Katze brummelt noch ein wenig aber alles in Maßen, sieht alles supi aus im Moment:zufrieden:
 
  • #12
Hier die ersten Fotos von Drim in ihrem neuen Zuhause, vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen:












 
  • #13
wie geil ist das denn?


freu, freu, freu....


das ging aber mal fix! Die Fotos sind zuckersüss...da fühlt sich aber eine wohl....


Glückwunsch.
Sowohl den Dosinen für so ein zauberhaftes Geschöpf als auch der
der Katze...für ein gut dressiertes Personal:pink-heart:
 
  • #14
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ist die schöööööööön :eek:
ich freu mich für die Kleine :D
 
Werbung:
  • #15
oh wow diese Schönheit scheint sich ja schon pudelwohl zu fühlen in ihrem neuen zu Hause. toll!! :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
856
Erin
Erin
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
677
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
0
Aufrufe
696
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
742
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben