Spanien: Katze Jenny, ängstlich und etwas scheu, geb. 2008

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katze JENNY:

Alter: ca. 2008 geboren

· schüchternes Mädchen mit viel Angst

· kastriert

· negativ auf FIV und Leukose getestet


Die hübsche JENNY mit der interessanten Fellzeichnung

wurde von Marc bei einer Kastrationsaktion eingefangen, um sie später wieder auszusiedeln. Jenny zeigte sich aber nicht als superscheu, weshalb Marc sie zu sich ins Tierheim holte.

Mehr Info folgen bald.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber über einen gesicherten Balkon würde sie sich freuen.

Wer mag Jenny sein Herz schenken, damit sie es zurück schenken kann?


Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937


9134912wtf.jpg


9134913hah.jpg
 
A

Werbung

Was für eine süße Maus! :pink-heart: Ich hoffe, sie findet bald IHR Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
14
Aufrufe
2K
blümchen89
blümchen89
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
747
Steevie
Steevie
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
956
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben