PS NRW: Babykätzchen Alejandra (geb.Apr.2011,Schildpatt)

Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
ALEJANDRAKatze ALEJANDRA

geboren ca. April 2011

· verspielt und verträglich

· anhänglich und verschmust



ALEJANDRA

und ihren Geschwistern hat man einen ganz bösen Tod angedacht! Die winzigen Babiekatzen wurde zusammen in einen Karton gepackt und dieser wunde in einen Müllkontainer gestellt!!!! So wurden sie "entsorgt". Das ihr Tod grausam gewesen wäre interessierte nicht...

Menschen hörten die jungen Katzen verzweifelt schreien und informierten Marc. So konnten sie vor der Müllabfuhr gerettet werden und kamen zu Marc ins Tierheim.

Alejandra ist eine junge verspielte Katze, menschenbezogen, freundlich und verträglich.

Nun sucht sie ihren lieben Menschen, der sie für immer in sein Herz schliesst. In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere junge Katze leben oder noch viel besser: gerne würde sie auch eines ihrer Geschwisterchen mitbringen... Das wäre natürlich am Allerschönsten.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich jedoch bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag Alejandra sein Herz schenken?



Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

7384477bhi.jpg


7384478fnz.jpg


7384479wyf.jpg


7384480xcu.jpg
 
Werbung:
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Die süsse Alejandra presentiert sich heute am 15. Juni so:

7397867rrs.jpg


7397868rog.jpg


7397869jev.jpg


7397870svd.jpg


7397871avm.jpg
 
P

Pestwurz

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.634
Alter
42
Ort
LK Northeim
Oh Gott, oh Gott, ist die hübsch!!! :pink-heart: *schnell wegguck*
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Na das kann doch nicht so schwierig sein - so eine Süße - viel Glück :pink-heart:
 
Plüschpöscher

Plüschpöscher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
322
Ort
Köln
bei der schönen maus muss ich glatt mal schubsen. :pink-heart:

so nu aber schnell wieder weggucken.
 
P

Pestwurz

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.634
Alter
42
Ort
LK Northeim
Ein guten Morgen Schubsa!!!
 
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
Auch schubs!
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Alejandra ist vermittelt :D
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
19
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
22
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
858
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben