Deutschland soziale ältere Wohnungskatze/n gesucht? 4 Katzen -8-11 J. warten auf PS ()67...Worms

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #201
Liebe, sanfte Cleo, komm gut rüber.
Ich habe mir gewünscht, dass deine Suche bald ein Ende hat, aber dieses hab ich nicht gemeint.:(
 
A

Werbung

  • #202
Schade, dass es nicht für alle vier ein happy end gab - zumindest nicht hier :verstummt:

Vor diesem Hintergrund sollten wir umso dankbarer um jeden gemeinsamen Tag mit diesen wundervollen Geschöpfen sein.

Liebe Cleo, ich wünsche dir alles Gute, viele Mäuse und nette Gesellschaft, wo auch immer du jetzt bist...
 
  • #203
:reallysad:

es ist so maßlos traurig!

Aber vermutlich hat Tiedsche recht: es hat nicht sollen sein.

Shalom, kleine Cleo, grüss mir die Sternchen.

Birgit
 
  • #204
Ach die süße Cleomaus...
ich wusste es ja seit Mittwoch, habe sie gestern nochmal gesehen aber es hier jetzt zu lesen berührt mich auch nochmal sehr, mir tut es unendlich leid, auch für Verena.

Aber die Vorstellung das Tamme sie adoptiert hat ist ja auch irgendwie schön oder. Dann hat sie es bestens.


Liebe Cleo,

auch wenn ich es dir persönlisch schon gesagt habe, auch nochmal hier, komm gut über die Regenbogenbrücke. Lucy und viele andere liebe Sternchen werden dich dort empfangen :pink-heart:
 
  • #205
Wie unendlich traurig. :( Was hätte ich ihr als letzte auch noch einen schönen Platz gewünscht. Ich kann es noch garnicht fassen. Leb wohl, Cleo.
 
  • #206
Komm gut über die Regenbogenbrücke Cleo :(
Auch ich hätte dir zu gerne ein Zuhause gewünscht (und auch zu gerne gegeben, aber hier wärst du leider nicht glücklich geworden :()
Das Schicksal ist schon ein Mieser Verräter :-/
Run free süße
 
  • #207
Ich bin Grad schon wieder fassungslos, Cleo habe ich auch sehr die Daumen gedrückt, sie hat mich in allem an Morles Vorgängerin erinnert (die auch so hieß und ihr vom Wesen hdr ähnlich war). Liebe Cleo, komm gut rüber... :reallysad:
 
Werbung:
  • #208
Licht und Liebe für dich, Cleo. Machs gut.
 
  • #209
Ich möchte noch was sagen:

das hier war ein ganz toller, liebevoller, zweckorientierter Fred.:pink-heart:

Ohne die forumsüblichen Anfeindungen.

Toll und aussagefähig beschrieben von Tiedsche. Und wunderbar unterstützt von der Pflegestelle.

Ein gutes Beispiel für aktiven Tierschutz.

Ich kann nur sagen "Danke", an alle Beteiligten.

Birgit
 
  • #210
Es tut mir unsagbar leid :(
Alles Gute für Deine letzte Reise liebe Cleo :(
 
  • #211
  • #212
Samstag Nachmittag ist Mia umgezogen

Mia im neuen Zuhause - zunächst im sehr großen Bad separiert ...
Siamkatze Silla hatte sich schon heimlich reingeschlichen und guckte aus der Mia-Box !! :D











 
Zuletzt bearbeitet:
  • #214
Heute erkundet Mia schon vorsichtig das neue Haus, nachdem sie nachts beim Sohn schlafen darf um nicht alleine zu sein ;)



Der kleine Hund ist interessant -
der Große wurde wohl ziemlich ignoriert :D





Das Waschbecken ist der Lieblingsplatz ...



Und zutraulich wird Mia auch schon :pink-heart:

 
Werbung:
  • #215
Schön, dass Mia auch schon umziehen durfte :)

Und zutraulich wird Mia auch schon :pink-heart:


Eine Schoßkatze...:pink-heart: nun bekommt Mia genauso wie Eddy und Maya all die Liebe, auf die sie so lange verzichten mussten.

Ich freue mich für die drei Glückspilze und meine Gedanken sind auch bei Cleo, die ihre Freiheit hinter der Regenbogenbrücke gefunden hat.

Danke an die Vermittler, an die Pflegestelle und ganz besonders an die neuen Familien :)
 
  • #216
Herzlich Willkommen Mia :pink-heart:
 
  • #217
Ach Birgit ....wir haben alle schon ne Runde geheult:oops:


und ich hab gedacht "ah, deshalb gab es keine Interessenten...." das Schicksal hatte anderes vor. Vielleicht hat Tamme sie adoptiert:cool::)
Sie wäre nicht allein gewesen, sondern wäre bei Verena dann integriert worden und hätte vielleicht sogar bleiben dürfen.

Ja, Cleomaus hätte bei mir evtl ihr Zuhause haben können :( bin echt sehr traurig über ihren plötzlichen Gang über die Regenbogenbrücke :( konnte mich gar nicht verabschieden :(

Habe sie bei mir beerdigt....
Ruhe in Frieden mein Cleolein, und bitte sei mir nicht böse, dass ich dir nicht helfen konnte :sad:


Ich möchte noch was sagen:

das hier war ein ganz toller, liebevoller, zweckorientierter Fred.:pink-heart:

Ohne die forumsüblichen Anfeindungen.

Toll und aussagefähig beschrieben von Tiedsche. Und wunderbar unterstützt von der Pflegestelle.

Ein gutes Beispiel für aktiven Tierschutz.

Ich kann nur sagen "Danke", an alle Beteiligten.

Birgit

Danke Birgit!
Tut auch mal gut sowas zu hören :oops:
 
  • #218
Mia kommt langsam auf die Hunde zu ...



... und sie klettert wahnsinnig gerne auf Schränke ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #219
Das ist so schön!

3 glückliche Katzen!
 
  • #220
Ja aber leider währte das Glück auch nur kurz für Mia :( seufz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben