Sorgenkind mit durchfall

  • Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
35
Ort
Niestetal
Hallo evtl könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe 2 Katzen
Tutnix ist 3,5 Jahre sie macht momentan Probleme
Casimo ist jetzt 7 Monate alt wir haben ihn aus einem Tierheim er ist 2,5 Monate bei uns

So Tutnix hat seit Wochen Durchfall
Ich bin schon 500 Euro diesen Monat beim Ta losgeworden sie hat schon 4 mal Antibiotika bekommen und eine Paste die den kot andicken sollte . Bei ihr kommt es sehr weich breiig raus immer mit viel Luft dabei
Sie hat auch schon einmal Kortison bekommen wegen einer Kehlkopf spastik
Sie ist entwurmt
Sie hat immer nur eine Futter Sorte gegessen auch immer nur Trockenfutter für etwas anders kann man diese Katze nicht begeistern . Habe dann langsam umgestellt auf eine andere trofu marke durch die sie anscheine diese spastik bekommen hat nun bekommt sie wieder das alte trofu. Hat aber immer noch Durchfall
Ich weis nicht mehr weiter
 
A

Werbung

Wurde denn der Kot auf Parasiten oder Bakterien untersucht?
 
Vielleicht hat sie eine Allergie entwickelt? Ich würd an deiner Stelle mal eine Woche nur gekochtes Hühnchen verfüttern und mal sehen wies dann wird :)
 
Hallo evtl könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe 2 Katzen
Tutnix ist 3,5 Jahre sie macht momentan Probleme
Casimo ist jetzt 7 Monate alt wir haben ihn aus einem Tierheim er ist 2,5 Monate bei uns

So Tutnix hat seit Wochen Durchfall
Ich bin schon 500 Euro diesen Monat beim Ta losgeworden sie hat schon 4 mal Antibiotika bekommen und eine Paste die den kot andicken sollte . Bei ihr kommt es sehr weich breiig raus immer mit viel Luft dabei
Sie hat auch schon einmal Kortison bekommen wegen einer Kehlkopf spastik
Sie ist entwurmt
Sie hat immer nur eine Futter Sorte gegessen auch immer nur Trockenfutter für etwas anders kann man diese Katze nicht begeistern . Habe dann langsam umgestellt auf eine andere trofu marke durch die sie anscheine diese spastik bekommen hat nun bekommt sie wieder das alte trofu. Hat aber immer noch Durchfall
Ich weis nicht mehr weiter
Hallo,
dann hole doch mal ein Hypoallergenes Trockenfutter,hier mal einige Beispiele,mein Kater verträgt die sehr gut:von RoyalCanin,oder Kattovit,von Pet Balance Medica vom Fressnapf,gibt aber noch andere,war nur ein Tipp.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tutnix1988
2 3
Antworten
40
Aufrufe
8K
Tutnix1988
Tutnix1988
A
Antworten
11
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Piru
P
Y
Antworten
17
Aufrufe
639
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben