Deutschland Sooo süß !- Kitty (w.*2012) – liebe Kuschelkatze sucht neue/n Dosi – PS 975*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
15450698th.jpg


Name: Kitty
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Impfstatus: geimpft
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort. Unterspiesheim
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Kitty (auf dem Foto rechts) kam im Mai diesen Jahres auf eine unserer Pflegestelle, zu dem Zeitpunkt war sie eigentlich noch ein Katzenkind, aber hochträchtig. Sie wurde von ihren Besitzern beim Umzug einfach draußen zurückgelassen, zum Glück wendeten sich aufmerksame Nachbarn an uns.

Da Kitty noch recht jung war, war die Geburt ihrer Babys leider nicht einfach und voller Komplikationen. Nur eines der 4 Katzenbabys hatte überlebt. Hope, Kittys Baby ist mittlerweile schon alt genug und deswegen in ihr neues zu Hause gezogen. Mama Kitty sucht noch. Eigentlich war Kitty bereits reserviert, aus gesundheitlichen Gründen ist die potenzielle Adoptantin nun überraschend abgesprungen.

Kitty ist eine liebe Katze, die noch sehr gerne spielt und tobt. Aus diesem Grund sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall eine andere Katze vorhanden sein. Gerne kann Kitty auch mit einem Katzenkind von der Pflegestelle umziehen. Sie kuschelt gerne und schläft nachts sogar bei ihrer Pflegedosi im Bett.
Drang nach draußen zeigt Kitty keinen. Aus diesem Grund wäre Wohnungshaltung ausreichend. Über Freigang würde sie sich sicherlich auch freuen.

Sie ist kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.
Kitty lebt in Unterspiesheim auf Pflegestelle. Sie wird nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr (95 €) mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

15450696hw.jpg

15450697lb.jpg
 
A

Werbung

Und hier ist noch ein Foto von der süssen Kitty- so eine tolle Katze sollte auf keinen Fall übersehen werden!

15451122kn.jpg
 
ach nein, ist die schön! So ein liebes Gesicht, zum verlieben.Ich hoffe, sie findet bald ihr zuhause.
 
Ja, ist sie nicht zum knuddeln?

Ich finde ja auch diesen kleinen schwarzen Fleck unter der Nase ganz allerliebst! :pink-heart:

Das ist schon wieder so eine Katze, bei der ich selbst schwach werden könnte...
 
Also nicht, dass die wunderhübsche Kitty hier übersehen wird...:hmm:

Das wäre doch nun wirklich zu schade...
 
Nein wie könnte man die Süße denn übersehen :pink-heart: Ich find ihre Nase auch total süß und sie hat auch eine schöne braune Färbung.
Fand sie schon toll als ihr das erste mal von ihr berichtet habt :pink-heart:
 
Ja, über Kitty und wie sie zur Tierhilfe Schweinfurt kam, wurde
hier schon berichtet.

Mir ist sie auch gleich aufgefallen und es wäre doch so schön, wenn sie Forumskatze werden würde!
 
Werbung:
Die süße Kitty ist nun vermittelt.
 
Kitty hat ein tolles zu Hause bei Stella und Sina gefunden.

Stella und Sina sind zwei Katzen, die von uns im Januar bei einer Kastrationsakiton eingefangen wurden und im März in ihr neues zu Hause vermittelt.
Leider sind beide dort immer noch sehr ängstlich und alles andere als Schmusekatzen.

Seit Kitty eingezogen ist, hat sich das komplett geändert. Beide sind sehr viel zutraulicher geworden und viel weniger ängstlich.

Kitty hat sich auch schon ordentlich mit Sina angefreundet.

Hier das Beweisfotos :):

15987629vt.jpg
 
  • #10
:pink-heart:
Die beiden sehen ja aus wie Geschwister :wow:

Wie schön, dass Kitty so ein tolles zuhause gefunden hat und sogar hilft ihren Mitkatzen, die Angst zu nehmen.
Wußte ich doch, dass sie etwas besonderes ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
837
Juik
J
J
Antworten
3
Aufrufe
944
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
3
Aufrufe
625
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben