Deutschland Katzenmädchen Ivy, Hetti und Grace (w.,*09/13) Vermittlung ab Mitte Nov. 2013-PS 975*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
16348976ma.jpg


Name: Ivy, Hetti, Grace
Alter: geb. 09/2013
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Impfstatus: geimpft bei Abgabe (einfach)
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Unterspiesheim/Schweinfurt
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Ivy wurde im Alter von wenigen Tagen zusammen mit ihrem Bruder Alex von Maden befallen und von aufmerksamen Menschen gefunden , die sie zu uns brachten. Auf ihrer Pflegestelle wurden beide mit der Flasche aufgezogen. Leider hat es ihr Bruder Alex nicht geschafft. Ivy hat sich jedoch zu einem fröhlichen Katzenkind entwickelt, das sehr menschenbezogen ist und es liebt zu kuscheln und zu schmusen.

Hetti und Grace wurden vermutlich von einer wildlebenden Mutter geboren. Die beiden wurden durch Anwohner gemeldet, da sich die Katzenmutter schon länger nicht mehr blicken ließ und vermutlich überfahren wurde. So kamen die beiden im Alter von ca. 4 Wochen bei uns auf Pflegestelle. Beide sind mittlerweile sehr zutraulich, kuscheln und schmusen sehr gerne.

Typisch für Katzenkinder sind alle 3 Katzenmädchen, die im September 2013 geboren wurden, sehr verspielt und aktiv. Gerne würden die Kleinen paarweise umziehen, allerdings wäre auch eine Vermittlung zu einem bereits vorhandenen kätzischen Spielkameraden möglich.

Da Ivy mit der Flasche aufgezogen wurde, hat sie noch nie etwas Böses erlebt und kann so Gefahren auch nicht einschätzen, aus diesem Grund wird sie nur in Wohnungshaltung vermittelt. Für Hetti und Grace ist Wohnungshaltung auch ausreichend. Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich wäre jedoch auch möglich.

Bei Abgabe, ab ca. Mitte November 2013, sind die drei Katzenmädchen mind. einfach geimpft und gechipt.
Sie leben in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und können nach Terminvereinbarung gerne kenenn gelernt werden.
Ivy, Hetti und Grace werden nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

16348977pp.jpg

16348978hr.jpg

16348979hz.jpg

16348980fw.jpg

16348982dd.jpg

16348983kb.jpg
 
A

Werbung

Ach Gott wie süß!!! Die werden doch bestimmt bald ein Zuhaus finden...
In vier Monaten hätte ich sofort ja gesagt!!!
 
Hetty ist ja mal mega niedlich!!!! Ich liebe die schwarzen!!! :pink-heart:
 
Da klickt man nichts ahnend auf dieses Thread und dann wird man gleich so von Grace angeschaut :eek: Also bitte demnächst mehr Zuckerwarnung bevor so ein Bild kommt
Und dann Ivy mit diesem kleinen Mädchengesicht:pink-heart:
 
Hast ja Recht :) - das ist unverantwortlich solche Bilder ohne Warnung zu bringen. :D

Aber bei meinen Vermittlungsanzeigen musst du immer wieder damit rechnen, dass sie den spontanen Wunsch zur Folge haben noch eine Katze zu adoptieren und Diskussionen mit dem Lebenspartner auslösen ("Nur noch diese eine...bitte...guck doch, wie sie unheimlich süß sie ist...").

Ich warne auch ausdrücklich vorm Betrachten dieser Bilder (Flor und Brisa):
klick
klack
klock

und hier noch eines für die ganz Harten
Fingi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pippilotta: Auf jeden Fall werde ich das hier weiter verfolgen und mich dann gegebenenfalls nochmal melden!!

Och die sind ja alle sooo putzig!
 
Werbung:
Aber bei meinen Vermittlungsanzeigen musst du immer wieder damit rechnen, dass sie den spontanen Wunsch zur Folge haben noch eine Katze zu adoptieren und Diskussionen mit dem Lebenspartner auslösen ("Nur noch diese eine...bitte...guck doch, wie sie unheimlich süß sie ist...").

Oh ja das kommt mir so bekannt vor :D:D
Na wenigstens wurden wir jetzt vorgewarnt aber Fengi :pink-heart: was für ein kleines süßes Ding- hast du aber noch nicht vorgestellt oder?
 
@Pippilotta: Auf jeden Fall werde ich das hier weiter verfolgen und mich dann gegebenenfalls nochmal melden!!

Och die sind ja alle sooo putzig!

Mach das mal :) Ich gehe davon aus, dass du dann bestimmt fündig wirst!
 
  • #10
Na wenigstens wurden wir jetzt vorgewarnt aber Fengi :pink-heart: was für ein kleines süßes Ding- hast du aber noch nicht vorgestellt oder?

Nein, Fingi (und ihre Freundin Tiki) fehlten hier bisher. Danke, der aufmerksamen Leserin! :)

Ich habe es aber jetzt nachgeholt und sie suchen hier nun auch offiziell nach einem neuen zuhause.
 
  • #11
Schade, dass Ivy nicht in den Freigang vermittelt wird, sonst würde ich mich direkt bewerben :(
Darf ich fragen, warum Handaufzuchten nicht in den Freigang vermittelt werden und in der Wohnung von der Mama aufgezogen Kitten schon?
Ist jetzt ne ernsthafte Frage weil ich nicht weiß, inwiefern eine Wohnungs-Mami die Kitten auf den Freigang vorbereiten kann?
 
  • #12
Kätzchen die mit der Hand aufgezogen wurden, haben meistens vor nichts Angst. Meine Ticki (Handaufzucht, aktuell 9 Wochen) greift sogar todesmutig den Staubsauger an. Letztens ist sie in einen Raum gewischt, in dem wir gerade gebohrt haben, nicht mal der Bohrer hat ihr Angst gemacht. Leider ist das bei den meisten Handaufzuchten so. Sie habe noch nie etwas böses kennengelernt.
 
  • #13
Kätzchen die mit der Hand aufgezogen wurden, haben meistens vor nichts Angst. Meine Ticki (Handaufzucht, aktuell 9 Wochen) greift sogar todesmutig den Staubsauger an. Letztens ist sie in einen Raum gewischt, in dem wir gerade gebohrt haben, nicht mal der Bohrer hat ihr Angst gemacht. Leider ist das bei den meisten Handaufzuchten so. Sie habe noch nie etwas böses kennengelernt.

Das leuchtet mir schon ein - nur das Gegenteil nicht: Wieso haben von der Mama aufgezogene Kitten denn Angst vor den von dir genannten Dingen? Haben sie denn "Böses" erlebt? Ich frag nur so dumm, weil ich bisher nur "abgenabelte" Katzen, Teens und Senioren kenne und noch nie eine Aufzuchtsituation beobachten konnte.
Bißchen fies, dass wir hier den Thread als off-topic nutzen, sorry:oops:
 
Werbung:
  • #15
Genau sowas habe ich auch schon gefragt, hier:
http://www.katzen-forum.net/kitten/165969-unterschiede-aufwachsen-der-kitten.html

Schreibt doch da weiter ;-)

Ja, das wäre nett :) - es soll hier doch in erster Linie ein Vermittlungsthread bleiben. Und juik (übrigens die Vereinsvorsitzende) hat ja schon erklärt, warum im Fall von Ivy kein Freigang gewährt werden sollte. Wie es denn im Fall anderen Katzen aussieht oder aussehen sollte, wäre dann eine andere Diskussion.
Danke!:)
 
  • #16
Oh je sind die niedlich :pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald jmd für die drei meldet :)
 
  • #17
Haben die drei mittlerweile jmd gefunden? :pink-heart:
 
  • #18
Inzwischen sind die drei reserviert. :)
Wenn alles läuft wie geplant, ziehen sie Ende November in ihre neuen zuhause. Ivy als Zweitkatze zu einem anderen Kitten und Hetti und Grace bleiben zusammen.
 
  • #19
:pink-heart: Das sind sehr tolle Nachrichten auch das zwei der Mädels zusammen bleiben dürfen
 
  • #20
Oh das ist ja echt toll :)
Freut mich sehr :pink-heart:

Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich bestimmt sonst noch schwach geworden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
837
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
4
Aufrufe
749
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
524
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
700
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben