Soo schnell Nachricht von der Pflegestelle :)

  • Themenstarter Ellilein
  • Beginndatum
Ellilein

Ellilein

Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
99
Ort
Düren
Hallo,

nachdem ich das kleine Findelkind Fienchen nach nur 2 Tagen gehen lassen musste, habe ich nach 4 Tagen einen Anruf von der Pflegestelle bekommen.

Ein kleines Katerchen, gefunden in einer Gartenanlage, total verfloht und schmutzig, schön getiegert und suuuuper lieb und Menschenbezogen wartet auf ein neues ZUHAUSE :). Momentan ist er in Quarantäne, damit die anderen süßen Katzen sich dort nix einfangen. Übermorgen dürfen wir uns den kleinen Racker anschauen. Ich freu mich sooooooooo :pink-heart:.

JUHUUUUUU :yeah:

Lieben Gruß :zufrieden:
 
A

Werbung

Oh, das freut mcih für dich!

Wird das Findelkind alleine bei euch sein?
Oder gibt es schon eine Katze bei euch?
 
Oh, das freut mcih für dich!

Wird das Findelkind alleine bei euch sein?
Oder gibt es schon eine Katze bei euch?



huhu,

also in der Wohnung definitiv alleine. Aber es soll ja ein Freigänger werden und hier laufen viiiiele Katzen und Kater herum. ICh würde sofort eine Weitere aufnehmen, leider macht das mein Vermieter nicht mit. :sad:

Aber da er so Menschenbezogen sein soll und die Pflegestellenmama sich sicherlich ihre Gedanken gemacht hat (sie weiss ja, dass wir nur eine nehmen können) bin ich fest davon überzeugt, dass alles gut klappen wird :)
 
Das freut mich für dich!!

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Katerchen und hoffe, dass die Zusammenführung mit deiner Miez schnell geht :)

:smile:

Hallo :)

mit welcher Miez? Höchstens Zusammenführung von Kindern und Katerchen :)
 
oh.. dann bleibt er alleine? schade... dachte er würde zu einer schon vorhandenen kommen.. du solltest echt überlegen, dir eine zweite zuzulegen.. kann man mit deinem vermieter nicht reden? ist doch viel schöner zu zweit

vielleicht mach ichs auch einfach :aetschbaetsch2:

psssssst.... aber erstmal nur den einen. in ein paar wochen sehe ich dann weiter :)
 
wir haben 4 :) und mein vermieter weiss nur von 2 :)

hehe, meine schwester is rattenfanatikerin. (geht mit dem tierschutz im park ratten fangen und so :p - also ausgesetzte farbratten) sie hat ein komplettes zimmer zum rattenraum umgebaut. der vermieter weiss von 000000 ratten :aetschbaetsch2:
 
Ich will nicht unverschämt werden, aber es ist immer wieder das selbe...

Bitte sprich mit deinem Vermieter, bevor du eine zu dir nimmst.
Und sprich ihn drauf an, das du zwei haben möchtest. Und nimm dann auch direkt zwei.

Je nachdem wie lange der Kleine alleine bleibt, mag er nachher evtl keine andere Katze mehr um sich rum haben...
 
Werbung:
Ich will nicht unverschämt werden, aber es ist immer wieder das selbe...

Bitte sprich mit deinem Vermieter, bevor du eine zu dir nimmst.
Und sprich ihn drauf an, das du zwei haben möchtest. Und nimm dann auch direkt zwei.

Je nachdem wie lange der Kleine alleine bleibt, mag er nachher evtl keine andere Katze mehr um sich rum haben...

Kann mich da nur anschließen. Wenn man nur eine halten darf, dann bitte eine ausgewachsene, die schon zum Einzelgänger gemacht wurde!
 
Bitte sprich mit deinem Vermieter, bevor du eine zu dir nimmst.
Und sprich ihn drauf an, das du zwei haben möchtest. Und nimm dann auch direkt zwei

Mach' das auf jeden Fall.
Wir hatten hier schon genug Threads, wo es um Mietveträge und Katzen ging.
Und um jede Menge Frust und Ärger.

Stehen die Tiere mit im Vertrag, bist Du auf der ganz sicheren Seite!!

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben