Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psssst....das darfst Du doch nicht laut sagen.... und alle fressen Barf 🙂
Klingt als wenn es bei dir katzentechnisch aufwärts geht!
Meine Stiefmutter meint,dass die Pflanzen eher vom Wetter einen mitbekommen haben.Direkte Sonneneinstrahlung oder auch leichter Nachtfrost....Pfeffertopf hat gesagt.:Haben sich denn deine Pflanzen von dem Ozonschock erholt oder hat es die gekillt?
Jetzt musste ich laut lachen.Das könnte wirklich Originalton Rufus sein.Schönen Gruß von Rufus:
Er hatte a) kein Fett im Futter bestellt
Und b) das Kleckschen Schmalz bitte separat. Das erleichtert das ausortieren.😛
Ich hatte Deine AntwortPN zwar schon gelesen,aber Henry war extra Schmalz holen. Und wenn ich es schon da hab,muss ich es auch verwenden.🙄😉SiRu hat gesagt.:Ein paar Wochen Mager-Barf haut keinen Kater um.
(Versuch wirklich mal Hühnerhaut oder sowas - rohes Fett halt. Was man auch mal beißen kann...)
..Barf und Schmalz, ja davon kann ich auch ein Klagelied singen. In Barfshops gibt es fette Haut, aber das geht mit Fleischwolf deutlich besser klein zu bekommen (und Fleischwolfen macht irre Spaß)
Buddy in heller Erwartung auf Frischfleisch *miamjamjam*
und Rufus.....ob ihn schon wieder hungrige Schwäche,oder doch eher eine leichte Futter-Depression plagt,ist noch fraglich.😉
Gestern die Letzte Portion war wieder halbwegs in Ordnung für Rufus und heute morgen hat er 120 gr in Eins weggefressen und wehement nach Nachschub geschrieen.😕 Dieser Kater ist echt komisch mit seinen "Depressionen"Futter-Depression! 😀 Ich schmeiß mich weg.
Das mit dem extra Teller Fett empfahl mir SiRu auch schon.Werde ich das nächste mal machen.Gestern habe ich einen kleinen Klechs Naturjogurt (separiert😛) im Napf serviert. ArBu schleckten es mit weg,Rufus natürlich nicht.Elin hat gesagt.:....Mädels dazu je ein halbes Untertässchen Sahne bekommen. Das geht gut! Vielleicht eine Überlegung für die Übergangszeit?
Bei Rufus scheint es eher so etwas wie "Oh....ich muss schon wieder kauen!" zu sein 😎 😀 wobei er die Küken ja schon gerne hat fliegen lassen 😳 😉
Also ich stelle mir das als eine Sinnvolle Freizeitbeschäftigung vor.![]()
Das mit dem extra Teller Fett empfahl mir SiRu auch schon.Werde ich das nächste mal machen.
Jetzt lusche ich ein bisschen bei der vielen Schneiderei und somit haben manche Stücke die dreifache Crouton Größe.Nun wird das Essen von Rufus nicht mehr normal gefressen,sondern wie Beute,tot gespielt.🙄
Das ist zwar niedlich und lustig,passt mir aber gar nicht.Ich muss Katzenzimmer,Flur und Wohnzimmer hinterher wischen.
Auch landen Fleischstücke an den Wänden und Rufus wartet fasziniert bis das Teil sich langsam wieder dem Boden nähert.Leider passen die Stücke auch prima unter Schränke und bleiben da dann liegen,weil er mit der Pfote nicht mehr ran kommt.
Das ist auf Dauer auch kein akzeptabler Zustand für mich.
Nun aber Fleisch für jeden auf eine individuell passende Größe zu schneiden - bei aller Liebe.... da hört es bei mir auf.👽
Auch landen Fleischstücke an den Wänden und Rufus wartet fasziniert bis das Teil sich langsam wieder dem Boden nähert.
Nun aber Fleisch für jeden auf eine individuell passende Größe zu schneiden - bei aller Liebe.... da hört es bei mir auf.👽
Wie gemein ihr seid 😀 , ich jedenfalls bedaure dich , ohne dir hilfreich zur Seite stehen zu können.