Sonderbare Vorlieben meiner Katze

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #21
Unser Mogli ist ein kleiner Staubsauger. Er liebt jegliches Gebäck, Kartoffeln, Käse,...
Meinem Freund ist mal eine Flasche Cocktailsoße hingefallen. Da war Herr Mogli ganz wild nach und ließ sich nur unter größtem Protest von der Unfallstelle entfernen. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Arthus und Pino ist Menschenessen an sich völlig egal.

Aber eine Ausnahme bestätigt die Regel: Arthus liebt (!!!) Champignons aus dem Glas. :eek:
Da kriegt er riesige Stielaugen, wird ganz hektisch und fängt an wie wild zu schnurren, wenn er mitkriegt, dass ich ein Glas öffne. Er frisst die auch tatsächlich, ein Ministück gebe ich ihm immer ab.

Pino, als Ex-Streuner, war wohl bei seiner Pflegestelle eine diebische Elster, kein Essen war vor ihm sicher, er hat es sogar geklaut, während es geschnippelt wurde - direkt vom Schneidebrett runter! Das macht er aber aus irgendeinem Grund nicht mehr, seit er bei uns ist.
 
  • #23
Und auf Weintrauben. Vor allem die Stiele da ist sie total verrückt danach. Weiß jemand zufällig ob die giftig sind? Nehme sie ihr immer ab da ich angst habe sie frisst sie. :rolleyes:

Weintrauben = giftig für Katzen.




Meine beiden mögen ( neben diversen Leckereien wie Kekse, Gummibärchen, Speckmäuse, Vanilleeis, Kuchen ) Kaviar und Essiggurken.
 
  • #24
Mein Batman liebt Senf :D wenn auf einem Teller ein Rest ist wird es sofort abgeschleckt. Aber auch alle anderen Sachen sind erstmal interessant, unsere beiden sitzen immer brav mit am Tisch und sind je nach dem was es gibt immer ganz aufgeregt und hoffen das etwas für sie "runter fällt".
 
  • #25
Polly liebt Pommes.
Und sie trinkt gerne meine Milch, die vom Müsli übrig bleibt.
Käse mögen beide überhaupt nicht. Auch keinen Joghurt. Nur Butter. Pippa mag gar kein Menschenessen. Fleisch ausgenommen. Aber das ist bei uns kein Menschenessen, weil wir Vegetarier sind :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben