Wo gibt es schöne Futternäpfe mit Farbauswahl / individuell?

  • Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
13.370
Alter
39
Ort
Jena
Hallo zusammen,

heute früh hab ich mal wieder einen Futternapf zerschlagen :rolleyes: Das wollt ich gleich als Anlass nehmen, mal nach richtig schönen Näpfen zu schauen. Am liebsten hätte ich was in der Farbe Gelb oder sogar etwas, wo man die Namen drauf schreiben lassen kann.
Leider bin ich nicht so recht fündig geworden... Ich kenne natürlich KIH, aber da gibts nichts in Gelb :oops:
Hier z. B. gefällt mir die flache Schale super, aber die gibts nicht einzeln, sondern nur mit der Futterbar bzw. der größeren Schale:
https://www.design2pet.com/futterna...tzen/12226/double-futterbar-katze-mjam-mjam-2

Ich hab keinen akuten Napf-Mangel, ist also nicht so eilig, aber ich würde gern mal was Schönes raussuchen :)

Wo holt ihr eure Näpfe? Habt ihr individuelle mit Beschriftung?
 
A

Werbung

Katze im Hof fertigt doch auf Wunsch oder?

Oder gehe zu einer Töpferei und lasse dir deinen wunschnapf machen....
 
Keramik im Hof meinst du? Ja, aber da gibts nichts in Gelb, sonst hätte ich da was bestellt :oops:

Vielleicht weiß ja jemand hier einen Online-Shop, wo das möglich ist und den ich bisher nicht gefunden hab :)
 
Es gibt doch diese Shops wo man Tassen, Näpfe usw. selbst gestalten kann

Also bei Tassen weiß ich dass es die "Grundtassen" oft auch farbig gibt - vllt. die Näpfe auch?

Da kannst du dann Text und/oder Bilder drauf drucken lassen
 
Paty, sowas meinte ich, hast du da einen Link?
 
Werbung:
Ich bin da ja ganz profan - Ikea Oftast für 50 Cent das Stück. Hauptsache sie passen gut in die Spülmaschine... :D Bei 9 bis 12 benötigten Näpfen am Tag mag ich da nicht so wirklich viel an Geld ausgeben.

Schau mal, vielleicht sind die hier was?
https://www.petomino.de/04052-0012-mjam-mjam-katzennapf-klein.html
Ok, bei der Napfanzahl wird man ja arm :eek:

Der Link ist klasse, danke, das sind die Näpfe die oben im Link nur mit der Futterbar erhältlich waren.
 
Danke Mikesch, das ist ja auch süß :)
 
  • #11
Das stimmt, aber die gefallen mir bisher am allerbesten :stumm:
Ich muss glaube noch eine Nacht drüber schlafen :D
 
  • #13
Danke Dir :)
 
  • #14
Viele Hamsterhalter kaufen individuelles bei Dawanda ;).
Sicher auch auf Wunsch für Katzen. Z. B. mal hier fragen http://www.keramik-wolke.de/
 
Werbung:
  • #15
Das sind ja auch süße Näpfchen, besonders die Beschriftungen sind herrlich :D
 
  • #16
  • #17
Mein Mann findet nun auch die Näpfchen von Julinka am schönsten, natürlich die teuersten :rolleyes:
Hach, ich muss noch eine Nacht drüber schlafen :oops:
 
  • #18
Keramik im Hof meinst du? Ja, aber da gibts nichts in Gelb, sonst hätte ich da was bestellt :oops:

Vielleicht weiß ja jemand hier einen Online-Shop, wo das möglich ist und den ich bisher nicht gefunden hab :)

Aktuell gibt's da einen Wassernapf in Gelb mit weißen Tapsen- mit Fehlern, dh billiger.
Futternäpfe gibt's in Mediterran Gelb - steht in der Farbauswahl Foto hab ich keins gefunden.

Wir haben einen Napf mit Namen und blauen Tapsen - den gab es von der Züchterin als wir
unseren Yeti abgeholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Wenn du bei Fb bist, schau mal unter Mein Keramik Traum, sie macht das alles selber.
 
  • #20
Aktuell gibt's da einen Wassernapf in Gelb mit weißen Tapsen- mit Fehlern, dh billiger.
Futternäpfe gibt's in Mediterran Gelb - steht in der Farbauswahl Foto hab ich keins gefunden.
Das habe ich auch schon gelesen, aber leider ist kein Bild dabei :( Ich hätte gerne mal gesehen, wie das "Gelb" aussieht.
Von der Form her gefällt mir der Napf Gloria am besten.

Wenn du bei Fb bist, schau mal unter Mein Keramik Traum, sie macht das alles selber.
Ich hab mal auf der Homepage geschaut, Näpfe direkt hat sie nicht. Aber tolle Werke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben