Sommerworkout mit Katze!

  • Themenstarter Assadi
  • Beginndatum
A

Assadi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2011
Beiträge
3
Ich habe gerade entdeckt, dass sich das Fitnessprogramm super mit den Miezen verbinden lässt. Und ist quasi umsonst. Während meinen Aerobic-artigen Bewegungen, nehme ich ne lange Schnur in die Hand und "wedel" damit durch die Gegend. So bekommen die Katzen ne Einheit "Spiel und Spass" und sind nicht von meinen Bewegungen irritiert. Und ich kann in Ruhe sporterln. ;)
 
A

Werbung

Das klingt eigentlich ganz gut.
Ich traue mich nämlich, seit die Katze da ist, nur noch meine Aerobic DvD zu machen, wenn er draußen oder am schlafen ist. Sonst müssten meine Beine wahrscheinlich dran glauben.

Aber so könnte ich es ja mal riskieren ;-)
 
Ich mache regelmäßig Sit-Ups, aber dann springt sie mich an, da sie das irritiert und aggressiv macht :eek:
Wenn ich auf dem Heimtrainer sitze, liegt sie auf meiner Schulter und pennt :D
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
8
Aufrufe
1K
NinaNirgendwo
N
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
PMan
PMan
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
NiniQ
Antworten
10
Aufrufe
2K
NiniQ
NiniQ
Lilli&Lino
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jomi
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben