Sommerregen

• Themenstarter Themenstarter bluesue71
  • Beginndatum Beginndatum
bluesue71

bluesue71

Forenprofi
Halte gerade feuchte Katze, meine Coco, im Arm, eben von draußen reingekommen. Die Mädels haben Stunden im Nieselregen draußen gespielt.. Drücke meine Nase tief ins feuchte Fell. Duftet so ganz anders als sonst, nach Feuchte, Kräutern, wild, ganz fremd irgendwie und verzaubert, beinah exotisch. Meine glückliche ausgetobte Miez, ich möchte diesen Geruch konservieren am liebsten, in ein dickes Einmachglas tun für den Winter.

A

Werbung

Bitte aber die Katze wieder aus dem Einmachglas fischen wenn Sie genug Geruch abgeben hat zum Konservieren :aetschbaetsch2:

Das hast du wundervoll geschrieben.

Katzen duften immer, sie sind so edle Geschöpfe. Wenn man den Geruch einer Katze mit dem eines nassen Hundes vergleicht...

Knulla riecht von unseren am wundervollsten. Sie duftet ganz zart und würzig, der Geruch ist unbeschreiblich. Ich muss sie immer ganz tief inhalieren (und kurz darauf ist meine Nase auch schon zu wegen der Allergie).

Samli riecht nach Waschmittel. 😀 Wir wissen nicht, weshalb, aber wir werden oft darauf angesprochen. Seifig eben, wie Lauge oder frische Wäsche.

Zumi riecht nach Kitten, diese flüchtige Mischung aus Babypo und Pumakäfig. 😀 Dabei ist sie längst kein Kitten mehr.

Shalom riecht nach Erde und Heu. Ein sehr beruhigender, tiefer Duft.