Soll ich oder soll ich nicht?

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
Rajani

Rajani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
179
Hallo zusammen

Ich habe gestern mein Herz an Trajan verloren:

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=466

Er sitzt schon seit September 2011 dort und es ist noch keine Anfrage für ihn reingekommen :(

Ich habe jedoch bereits vier Katzen (3 Kater - 4 Jahre alt, 1 Katze - 5 Jahre alt) und lebe mit ihnen zusammen in einer 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 80qm2. Einen Balkon habe ich nicht, aber die Fenster sind gesichert, damit sie wenigstens ein bisschen frische Luft schnappen können.

Ich bin hin- und hergerissen, reicht der Platz? Würde er sich mit den anderen verstehen? 5 Katzen sind halt doch ne ganze Menge... Was würdet ihr tun?

Liebe Grüsse

PS: Keine Ahnung wieso, aber der vorhin eröffnete Thread wurde gelöscht...
 
A

Werbung

okay....momentan spinnt das forum...beiträge und themen verschwinden einfach:rolleyes:
ich habe in dem anderen thema von dir schon geantwortet...vielleicht kommt er ja auch wieder....aber ich antworte nun hier nochmal.


hast du 3 zimmer PLUS bad und küche...oder 3 zimmer INCL. bad und küche?
dürfen deine süßen jeden raum nutzen oder nicht?

wenn es 3 zimmer PLUS sind und deine 4 süßen nett und freundlich sind , dann würde ich es wagen...ich hätte mich auch in den roten mann verliebt :pink-heart:

in seinem tesxt steht ja, daß er sich mit anderen katzen gut versteht..ich denke, von ihm aus würde es dann keine probleme geben.
wie das seitens deiner 4 ist, kannst sicher nur du alleine einschätzen.
 
okay....momentan spinnt das forum...beiträge und themen verschwinden einfach:rolleyes:
ich habe in dem anderen thema von dir schon geantwortet...vielleicht kommt er ja auch wieder....aber ich antworte nun hier nochmal.


hast du 3 zimmer PLUS bad und küche...oder 3 zimmer INCL. bad und küche?
dürfen deine süßen jeden raum nutzen oder nicht?

wenn es 3 zimmer PLUS sind und deine 4 süßen nett und freundlich sind , dann würde ich es wagen...ich hätte mich auch in den roten mann verliebt :pink-heart:

in seinem tesxt steht ja, daß er sich mit anderen katzen gut versteht..ich denke, von ihm aus würde es dann keine probleme geben.
wie das seitens deiner 4 ist, kannst sicher nur du alleine einschätzen.

Im ersten Thread wurde kein Text angezeigt, daraufhin habe ich nochmals einen eröffnet. Jetzt sind beide weg... Naja nochmals von vorn ;)

Ja es sind drei Zimmer plus Küche und Bad (wobei das Bad wirklich winzig ist, trotzdem chillt Rajani gerne auf dem Teppich im Bad :cool:). Sie dürfen auch jeden Raum ohne Einschränkung nutzen!

Rajani wäre es wohl egal, ob noch eine Katze mehr einzieht. Für Sippy wäre es vermutlich ein willkommener zusätzlicher Spielkamerad. Sie ist zwar schon 4 Jahre alt, verhält sich aber teilweise immer noch wie ein wildes Kitten ;) Bei Gismo und Nala bin ich mir eher unsicher... Gismo ist einerseits der Chef andererseits fremden Menschen gegenüber scheu... und Nala ist eher Einzelkatze. Sie ist zufrieden wenn sie gestreichelt wird, hat sich mit den anderen aber arrangiert und spielt mittlerweile manchmal sogar Fangen...

Ach, Herz versus Vernunft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frettchen
Antworten
2
Aufrufe
785
Frettchen
Frettchen
Frettchen
Antworten
0
Aufrufe
825
Frettchen
Frettchen
T
Antworten
28
Aufrufe
3K
Kiki76
Kiki76
Blackfire
Antworten
21
Aufrufe
2K
Thyria
T
Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
993
gattina
gattina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben