Soll ich oder nicht?!

  • Themenstarter Bibi236
  • Beginndatum
  • Stichworte
    drei katzen geht das hauskatzen was tun? zu viel
B

Bibi236

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2012
Beiträge
2
Ort
Saarbrücken
Hallo ihr lieben!
Wir haben seit 12 Wochen Katzennachwuchs und ich möchte mich nicht von einer trennen.
Jetzt das Problem: wir haben eine ca. 80qm große und offene Wohnung ( wohnzimmer ca 9m x 4m mit katzenbaum, Spielecke, etc) in der seit einem Jahr das Elternpärchen lebt! Bis jetzt verstehen sich die Eltern und die 4 kleinen Super.
Jetzt meine frage... Sind 3 Katzen zu viel?
Leider können wir die Katzen wegen der Verkehrssituation nicht vor die Tür lassen. Dafür muss unser 5m x 1,20m großer Balkon reichen.
Mein Freund wollte noch andere Meinungen haben,deshalb wende ich mich an euch!
 
A

Werbung

Hallo
finde das auf keinen Fall zu klein für 3! Ich hab selber 4 auf 67qm und wenn es genug Möglichkeiten zum Toben und Liegeflächen gibt brachste deinen Nachwuchs nicht hergeben.

Wobei ich hoffe die Eltern werden kastriert - es gibt soo viele Kitten :alien:
 
wir hatten drei katzen auf 88m² und die dame vom tierschutzverein war begeistert. in räume wie gästetoilette, küche und arbeitszimmer haben wir sie normal nicht gelassen, also sind davon noch mal gute 18m² weggefallen.
aktuell haben wir auch um die 80m² fläche für katzen (ingesamt mehr) + 16m² balkon für unsere drei und ich denke, die sind da ganz happy
 
Wir haben drei Katzen auf knapp 80 qm ;)

Und der Platz bei euch reicht dicke für drei Katzen ;) wenn nicht sogar für mehr :D
 
Der Kater wurde sofort als die Lady schwanger war kastriert.
Das Mädchen wird jetzt kastriert, wenn sie nicht mehr stillt und die kleinen ein neues Zuhause haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Jessy2008
Antworten
16
Aufrufe
16K
mrs.filch
M
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sumisu1
S
A
Antworten
14
Aufrufe
921
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
57
Aufrufe
10K
Käfer
Käfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben