So sehe ich mich heute - mir gehts nicht so gut!!!

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hiiilfe - ich rauche jetzt seit 18 Tagen nicht mehr und heute gehts mir ganz besonders schlecht. Nach 18 Tagen!!!:eek: :eek:

Warum? Oh Mann - könnte jetzt so eine rauchen. Habs die ganze Zeit gut ausgehalten. Warum jetzt nach 18 Tagen?

Wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich das

 
Werbung:
Skorkat

Skorkat

Benutzer
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
56
Ort
Oldenburg
Na das hälst Du schon durch;) auf alle Fälle jetzt keinen Rückfall bekommen...

Wünsche Dir gute Durchhaltekraft!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Liebe Gabi,

durchhalten ist angesagt. Nur nicht schwach werden, Du schaffst das.;)

Ich habe vor 25 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und das erste Jahr hatte ich oft das Gefühl es nicht zu schaffen. Obwohl ich eigentlich sehr schnell schwach werde, habe ich durchgehalten und Du schaffst das auch.:cool:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Liebe Gabi,

durchhalten ist angesagt. Nur nicht schwach werden, Du schaffst das.;)

Ich habe vor 25 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und das erste Jahr hatte ich oft das Gefühl es nicht zu schaffen. Obwohl ich eigentlich sehr schnell schwach werde, habe ich durchgehalten und Du schaffst das auch.:cool:
:oops: Hätte ich nicht zwei Raucher hier wohnen. Ich glaube, ich verkrieche mich gleich oder gehe ins Bett ubd penne bis morgen früh durch. Schmacht, schmacht:( :(
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hey Gabi

was höre ich denn da???
Du kannst doch jetzt nicht aufgeben!!!!
Denk dran du wolltest es doch schaffen ....
Wir drücken alle Daumen & Pfoten und wollen keinen Rückfall hören ;)

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Rauch lieber eine von den Kräuterretten. Meistens ist dann das Schmachtgefühl sofort weg. Es ist nur die psychische Abhängigkeit, die jetzt noch durchschlägt. Die körperliche Nikotinsucht hast du lange überwunden. Deshalb jetzt bloß kein Nikotin.
:eek: Hab keine Kräuterziggis mehr!!!!:eek: UND die muß ich , wenn, in Apo bestellen:eek:
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Mach irgentwas im Haushalt oder so bis der schmacht weg ist. Und dann lob dich selber gönn Dir was gutes, wenn Du es geschafft hast.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hallo Gabi,
untersteh dich, jetzt aufzugeben, morgen bereust du es garantiert:mad: :mad: .

Wie wärs mit einem schönen entspannenden, gut duftenden Bad;) ...
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #10
Hallo Gabi,
untersteh dich, jetzt aufzugeben, morgen bereust du es garantiert:mad: :mad: .

Wie wärs mit einem schönen entspannenden, gut duftenden Bad;) ...
:oops: Das duftende Badeöl ist leer. Habs die letzten Tage fast jeden Tag in der Wanne gehabt. :rolleyes: :( Ich bin total nervös jetzt. Regt mich echt auf.

Och Petra, ich war so stolz auf mich. Und jetzt? Könnte jetzt ..................:cool:
 
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #12
Bloß nicht aufgeben. Mensch, 18 Tage ist doch schon super.

Da kann ich ur neidisch gucken, ich schaff das nicht..

Daumen sind überkreuzt - Du schaffst das.

Lg katrin
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #13
Hab vor 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Und immer noch träum ich ab und zu nachts davon, zu rauchen. Ich fand auch, dass die erste Zeit die einfachste Zeit war, je länger ich nicht geraucht hab, desto schwieriger wurd es. Hab leider so gar keinen guten Tipp für Dich, was Du gegen den Schmachter machen könntest. Aber hey - Du bist stark, das weiß hier jeder und Du hältst durch!!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #14
:) Ich habs überstanden gestern. Der Schmacht ging bis ca. 21.00 Uhr und ich habe ihn besiegt.;) :D Ich bin stark geblieben, obwohl ich hätte heulen können.

Bin froh, dass ich hart geblieben bin. Ist das ein gutes Gefühl. Mann o Mann. Danke an alle, die mich gestern aufgebaut haben.:)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
  • #15
Super - einfach weiter so..:D :D :D

Lg Katrin
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #16
Das freut mich :D :D :D

habe es auch nicht anders erwartet :)

drücke dir weiter hin die Daumen....

Heute Nacht hat mich die Knutschkugel 5 Std schlafen lassen ;)

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #17
Das freut mich :D :D :D

habe es auch nicht anders erwartet :)

drücke dir weiter hin die Daumen....

Heute Nacht hat mich die Knutschkugel 5 Std schlafen lassen ;)

Gruss Jandra Polly & Zilly
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Knuddel mal meine Knutschkugel. Morgen ist es soweit? Berichte aber mal, ja?
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #18
Aber sicher Gabi werde ich Dir bericht erstatten....
hoffe nur das es mjorgen zeitlich klappt muss eigentlich um halb 4 zum Tüv und den Termin kann ich nicht verschieben
desahlb kann sein , dass ich den Termin verschiebe es ist ja ein wenig besser geworden
- danke Knutschkugel - :D :D :D
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben