So richtig Spielen ist bei uns nicht...

  • Themenstarter Ivy13
  • Beginndatum
  • #21
Verschmust... Meine Lilly sucht schon meine Nähe, legt sich neben mich auf die Couch zum Schlafen und lässt sich gerne kraulen.
Seit einer Woche legt sie sich auch ins Bett und schläft neben oder auf mir, das macht sie aber nicht durchgehend.

Bella ist eher nicht so der Kuschler. Sie lässt sich durchaus gerne mal kraulen und schnurrt dann auch wie ein Weltmeister, aber sie schläft selten bei einem von uns beiden. Eher allein.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe doch tatsächlich zwei Dinge gefunden, auf die wenigstens meine Lilly abgeht!

Einmal Aluminiumkügelchen, vielen vielen Dank für den beiläufigen Tipp, Pettersson :muhaha:

Und dann habe ich so ein Lichtding gekauft, da geht sie auch total drauf ab.
Muss ich da was beachten? Denn das Erfolgsgefühl für das Kätzchen ist ja nicht soo groß. Lilly schaut immer ein wenig verwirrt, wenn es dann aus ist.
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
902
NinaNirgendwo
N
E
Antworten
7
Aufrufe
691
CatOnMars
C
Namenlose
Antworten
9
Aufrufe
664
Namenlose
Namenlose
D
Antworten
8
Aufrufe
686
DiePatty
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben